"Denke Gut, und habe gute Gedanken"

"Denke Gut, und habe gute Gedanken"

Inhaltsangabe zu ""Denke Gut, und habe gute Gedanken""

Die Sinnhaftigkeit von Erfahrungen im Leben und die Liebe sind nur einige Themen, mit denen sich Mefa Dämgen in seinem vorliegenden Werk beschäftigt. Als Ausdrucksform hat der Autor hierfür den lyrischen Text und das Gedicht gewählt. Wenn Dämgen z.B. in 'Ankommen' von einer neu entstehenden Liebe schreibt oder in 'Wer bin ich, wo will ich hin, wo bin ich zu Hause?' seinen sehr persönlichen Weg des Lebens neu finden muss, die Empfehlung an die Leser wird offenbar: Man solle sich wieder mehr den eigenen Sinnesorganen widmen. Nach der Lektüre dieses Buches wird genau dies den Lesern leichter fallen. Es sind die kleinen Worte, die eine große Veränderung bewirken ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.12.2017