Aber bitte mit Schokolade!

Aber bitte mit Schokolade!

Das neue Buch von Meg Cabot erscheint am 18. Februar 2019 mit dem Titel "Aber bitte mit Schokolade!" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Aber bitte mit Schokolade!"

Ohne Job, ohne Freund, ohne Plan – dafür mit ganz viel Spaß und Schokolade!
Dichtung und Wahrheit liegen bei Männern bekanntlich oft nah beieinander. Und es ist nicht immer eine gute Idee, auf diesen kleinen Unterschied hinzuweisen. Leider hat Lizzie Nichols genau das getan und ist nun ohne Geld und lügenden Freund in London gestrandet. Zum Glück bietet ihre Freundin ihr einen Catering-Job auf einem französischen Schloss an. Das herrschaftliche Anwesen ist ein Traum, genauso wie Luke, der Sohn des Schlossbesitzers. Aber natürlich kann bei Lizzie nie irgendetwas glatt gehen und sie hat alle Hände voll zu tun, Luke zu überzeugen, dass es diesmal wirklich Liebe ist!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.02.2019