Meg Cabot Aber bitte mit Schokolade!

Inhaltsangabe zu „Aber bitte mit Schokolade!“ von Meg Cabot

Ohne Job, ohne Freund, ohne Plan – dafür mit ganz viel Spaß und Schokolade!
Dichtung und Wahrheit liegen bei Männern bekanntlich oft nah beieinander. Und es ist nicht immer eine gute Idee, auf diesen kleinen Unterschied hinzuweisen. Leider hat Lizzie Nichols genau das getan und ist nun ohne Geld und lügenden Freund in London gestrandet. Zum Glück bietet ihre Freundin ihr einen Catering-Job auf einem französischen Schloss an. Das herrschaftliche Anwesen ist ein Traum, genauso wie Luke, der Sohn des Schlossbesitzers. Aber natürlich kann bei Lizzie nie irgendetwas glatt gehen und sie hat alle Hände voll zu tun, Luke zu überzeugen, dass es diesmal wirklich Liebe ist!

Das Finkenmädchen

Sandra8811

Häuser aus Sand

Von Verlust, Hoffnung und der Sehnsucht nach dem Verlorenen

sterntaucher

Was man von hier aus sehen kann

Wunderwunderschön

Katr1n

Alles Begehren

Thala

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Gewichtig, berührend, top recherchiert!

Isaopera

Arthur und die Farben des Lebens