Meg Cabot Bleib cool, Samantha!

Inhaltsangabe zu „Bleib cool, Samantha!“ von Meg Cabot

Turbulente Fortsetzung von „Samantha, total verliebt“! Als ihr Freund David geheimnisvolle Andeutungen von wegen Truthahnessen mit anschließendem „Pachisi“-Spiel macht, löst er bei Samantha heftige Verwirrung aus. Was immer er damit meint, irgendwie sollte nach einem Jahr Rumgeknutsche langsam ja mal mehr drin sein … Aber ist Samantha wirklich schon so weit? Und was ist schon so schlimm an Sex vor der Ehe? Jede Menge, finden die It-Girls ihrer Schule … Und wie steht überhaupt Herzboy David dazu? Keine leichten Zeiten für Samantha. Da hilft nur cool bleiben…

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!

BuechersuechtigesHerz

Über den wilden Fluss

Die Vorgeschichte hat mir fast noch besser gefallen als die Dark-Materials-Trilogie. Die Hauptfigur Malcolm ist einfach nur toll!

Gelis

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Briefroman vom Allerfeinsten!

Belladonna

Der Himmel in deinen Worten

Declan und Juliet, das ist nicht einfach nur eine Highschool Liebesgeschichte. Das Buch bietet unheimlich viel Tiefgang <3

DisasterRecovery

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_