Cover des Buches Dein Herzensprinz, Prinzessin! (ISBN: 9783570134924)
sundays avatar
Rezension zu Dein Herzensprinz, Prinzessin! von Meg Cabot

Rezension zu "Dein Herzensprinz, Prinzessin!" von Meg Cabot

von sunday vor 13 Jahren

sundays avatar
sundayvor 13 Jahren
Dein Herzensprinz, Prinzessin! von Meg Cabot. Der krönende Abschluss der Prinzessinen-Reihe. In diesem Buch stehr Mia mal wieder vor vielen Problemen. Am Anfang scheint ihr Leben noch perfekt zu laufen. Mia hat viele Freunde, eine coole Clique und JP, einen Freund, den sie liebt. Doch dann beginnt plötzlich alles aus dem Ruder zu laufen, denn plötzlich kehrt ihr Ex-Freund Michael nach Manhattan zurück und stellt alles auf den Kopf. Mia bekommt Herzflattern und Bauchkribbeln. Doch sie haben Schluss gemacht und sie hat jetzt einen festen Freund! Doch Michael scheint das nicht akzeptieren zu wollen und auch Mia erkennt immer mehr, dass sie noch Gefühle für Michael hat. Ein Problem jagt das andere. Den Roman, den Mia geschrieben hat, will kein Verlag veröffentlichen, ihre Großmutter treibt sie in den Wahnsinn, ihre Freunde machen sie seelisch kaputt und ihre Eltern nerven sie damit sich endlich für ein Collage zu entscheiden. Doch am Ende des Buches kommt wie immer alles in Ordnung und Mia ist glücklich. Meiner Meinung nach ein richtig nettes Buch, wenn man mal wieder so richtig kindisch sein will. Mia kann einem mit ihrem kindischen Getue entrem auf die Nerven gehen, doch sie hat Humor. Gut für jeden, der mal wieder lachen will.