Der will doch nur spielen

Tolle Unterhaltung, witzig und voller Lacher! Ich liebe es

Kritisch (8):
Simmiy
vor 3 Jahren

Ehrlich gesagt,...habe ich das Buch vom Wühltisch,..also Mängelware. Es war ein spontankauf und ich es hat mich komplett entäuscht!

Inhaltsangabe zu "Der will doch nur spielen"

Kate, To-do-Listen-Fan, frisch getrennt, aber trotzdem Idealistin, wohnt zur Zeit auf der Couch ihrer besten Freundin und arbeitet in der Personalabteilung des New York Journal. Im Auftrag ihrer schrecklichen Chefin Amy muss Kate die Dessertspezialistin der Kantine feuern. Ida kreierte die verführerischsten Törtchen, ließ diese aber nicht jedem zukommen. Als sie Stuart, dem schnöseligen Verlobten von Amy, ein zweites Dessert verweigerte, wurde sie entlassen. Nun klagt sie gegen die unrechtmäßige Kündigung, und Kate braucht dringend einen Anwalt. Als hätte sie mit der Wohnungssuche nicht schon genug zu tun. Stuarts Bruder Mitch wird engagiert, um Kate zu vertreten - und findet bald mehr Gefallen an ihr als an seiner Aufgabe …

"Meg Cabots Fans werden dieses lockere, moderne Großstadt-Märchen verschlingen." Publishers Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.07.2018