Cover des Buches Der will doch nur spielen (ISBN: 9783442375677)
Maddys avatar
Rezension zu Der will doch nur spielen von Meg Cabot

Rezension zu "Der will doch nur spielen" von Meg Cabot

von Maddy vor 11 Jahren

Maddys avatar
Maddyvor 11 Jahren
Ich hatte mal wieder Lust ein Buch zu lesen, was man einfach so wegschmöker kann und die Seele baumeln lassen kann und da griff ich zu diesem Buch. Allein schon das Cover finde ich genial gemacht und total süß. Das Buch lässt sich lockerleicht lesen, da es in Mail, Chatt und Briefform geschrieben ist und da kommt man schnell durch. Die Story an sich fand ich auch ganz gut gelungen, nur fehlte mir der gewisse Charme und ein paar witzige Dialoge und Sitautionen. Es kommt hier und da zwar vor, dass man mal schmunzeln kann, aber da hätte man noch mehr bringen können. Die Charaktere fand ich dagegen richtig gut - man kann schon sagen "Gut gegen Böse", dass merkt man beim lesen. Das Ende kam mir dann zu schnell, zwar gibt es an sich ein Happy - End, aber ein wenig blieb offen und das fand ich nicht so toll. Und warum das Buch diesen Titel ist mir unbegreiflich, der hat null mit dem Buch zu tun.