Meg Cabot Erste Liebe, zweite Chance (Traummänner und andere Katastrophen 4)

Inhaltsangabe zu „Erste Liebe, zweite Chance (Traummänner und andere Katastrophen 4)“ von Meg Cabot

Es läuft rund für Becky: Sie führt ein gutgehendes Umzugsunternehmen in ihrer Heimatstadt Bloomville und hat mit Graham einen netten, verlässlichen Freund. Den Sommer mit ihrer ersten großen Liebe Reed hat sie verdrängt. Was auch ganz gut klappt, denn Reed hat vor zehn Jahren Bloomville - und auch Becky - überstürzt verlassen und ist mittlerweile als erfolgreicher Golfprofi in der Welt unterwegs. Doch als seine Eltern anfangen, sich seltsam zu verhalten und in einem Restaurant mit einer Briefmarke bezahlen, ist es mit Beckys Frieden vorbei. Reed kehrt zurück. Und ausgerechnet Becky wird engagiert, seine Eltern in ihren neuen Alterswohnsitz umzusiedeln. "Ich habe ,Erste Liebe Zweite Chance' geliebt! Witz, Warmherzigkeit, Humor und eine tolle Liebesgeschichte: Dieses Buch hat alles, was ein Meg-Cabot-Buch ausmacht." New York Times-Bestsellerautorin Lauren Graham