Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

von Meg Cabot
Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Cailesss avatar

Sußersüße Fortsetzung mit den gewohnt ansprechenden Zeichnungen und dem hinreißenden Humor. Absolut empfehlenswert!

CorniHolmess avatar

Eine super Fortsetzung! Witzig, turbulent und herrlich humorvoll! Sehr gerne mehr davon. :D

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen"

Von der Schulbank an den Königshof
Olivia Grace kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie nun wirklich Prinzessin ist und am Königshof von Genovien lebt. Mit einer netten Familie, zwei goldigen Pudeln und einem eigenen Pony. Trotzdem ist es oft ganz schön kompliziert, Prinzessin zu sein. Auf ihre große Schwester Mia kann sie im Moment nicht zählen. Vor lauter Regieren kommt Mia nicht mal zum Vorbereiten ihrer eigenen Hochzeit, dabei sind die ersten der über 500 geladenen Gäste bereits eingetroffen. Im Palast herrscht das reinste Chaos. Ganz klar: Jetzt ist Olivias Organisationstalent gefragt, damit aus der königlichen Hochzeit kein königlicher Reinfall wird!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.07.2018