Ich bin dann mal Prinzessin – Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen

von Meg Cabot
Ich bin dann mal Prinzessin – Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Inhaltsangabe zu "Ich bin dann mal Prinzessin – Teil 2: Chaos, Kekse und königliche Cousinen"

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Palast von Genovien und besucht die königliche Akademie. Derweil plant ihre Schwester, Prinzessin Mia, die Hochzeit mit ihrem Verlobten. Doch je näher der große Tag rückt, desto mehr scheint schiefzulaufen. Daran dürfte nicht zuletzt Grandmère schuld sein – und dann tauchen auch noch Olivias neue Cousinen auf und benehmen sich nicht sehr königlich! Kann Olivia die Hochzeit retten und ihren Platz in der königlichen Familie finden?
Witzig, frech und liebenswert berichtet Dagmar Bittner live aus dem königlichen Hochzeitschaos.

Lesung mit Musik mit Dagmar Bittner
2 CDs | ca. 2 h 57 min