Perfekte Männer gibt es nicht

von Meg Cabot
Perfekte Männer gibt es nicht

Positiv (68):
A

Luftig leicht mit dem richtigen Hauch kitschiger Romantik und orginellen Charakteren wenn gleich recht seicht gezeichnet

Kritisch (8):
thiefladyXmysteriousKathas avatar

Leider absolut nicht mein Buch und der Schreibstil bzw. die Figuren haben mir auch nicht gefallen

Inhaltsangabe zu "Perfekte Männer gibt es nicht"

Es kann nicht schlimmer kommen – oder doch?

Ein Tag, an dem sie gemeinsam mit Jack Townsend, dem Star ihrer TV-Serie, in einem Helikopter sitzt, ist für Drehbuchautorin Lou Calabrese definitiv kein guter Tag. Aber als der Hubschrauber auf halbem Weg zum Drehort in der Arktis abstürzt, wird Lou klar, dass der Tag geradezu wunderbar angefangen hatte. Während Familie und Freunde um sie bangen, sucht Lou einen Weg durch die Wildnis, mit nichts als dem Inhalt ihrer Handtasche, dem Wissen aus Survival-Filmen und dem TV-Liebling aller Frauen im Schlepptau .

ISBN:9783442372003
Verlag:Blanvalet