Cover des Buches Perfekte Männer gibt es nicht (ISBN: 9783442372003)
Weeklywonderworlds avatar
Rezension zu Perfekte Männer gibt es nicht von Meg Cabot

Rezension zu "Perfekte Männer gibt es nicht" von Meg Cabot

von Weeklywonderworld vor 11 Jahren

Weeklywonderworlds avatar
Weeklywonderworldvor 11 Jahren
"Meg Cabot ist die Meisterin Ihres Genres!"- PUBLISHERS WEEKLY
FAZIT: "Perfekte Männer gibt es nicht" von Meg Cabot war mein erstes Buch der Autorin und ich war einfach nur begeistert. Der Witz und die Romantische Handlung der Geschichte haben mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren mir alle sehr Sympathisch und ich mochte auch den Witz der Hauptcharakterin alles mit Filmen zu vergleichen. Ich hoffe doch sehr der Film wird irgendwann verfilmt, wenn ja, könnte ich mir sehr gut Alicia Witt(Link: http://www.celebs101.com/gallery/AliciaWitt/287329/AliciaWitt_Picture.jpg) als Lou vorstellen und Stuart Townsend(Link : http://cdn.buzznet.com/assets/imgx/1/3/7/9/6/4/2/1/orig-13796421.jpg) als Jack ;-) Wer das Buch liest, wird sich noch besser vorstellen, warum ich ausgerechnet die beiden Schauspieler für diese Figuren gewählt habe!!!