Perfekte Männer gibt es nichtRoman. Deutsche Erstveröffentlichung

Positiv (69):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Witziges Buch für zwischendurch, sofern man nicht alles, was passiert, direkt auf eine Goldwaage legt. Mir hat's gefallen!

Kritisch (8):
thiefladyXmysteriousKathas avatar
thiefladyXmysteriousKatha

Leider absolut nicht mein Buch und der Schreibstil bzw. die Figuren haben mir auch nicht gefallen

Es kann nicht schlimmer kommen – oder doch?

Ein Tag, an dem sie gemeinsam mit Jack Townsend, dem Star ihrer TV-Serie, in einem Helikopter sitzt, ist für Drehbuchautorin Lou Calabrese definitiv kein guter Tag. Aber als der Hubschrauber auf halbem Weg zum Drehort in der Arktis abstürzt, wird Lou klar, dass der Tag geradezu wunderbar angefangen hatte. Während Familie und Freunde um sie bangen, sucht Lou einen Weg durch die Wildnis, mit nichts als dem Inhalt ihrer Handtasche, dem Wissen aus Survival-Filmen und dem TV-Liebling aller Frauen im Schlepptau .

Alle Ausgaben von "Perfekte Männer gibt es nicht"