Plötzlich Prinzessin

von Meg Cabot
Plötzlich Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Prinzessin"

Eigentlich ist Mia ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, das mitten in New York lebt. Da erfährt sie, dass sie die Thronfolgerin von Genovia ist, einem kleinen Fürstentum irgendwo im Mittelmeer. Mia reist nun zwischen NYC und Genovia hin und her. Doch der Spagat gelingt nicht auf Dauer: Mia hat alle Hände voll zu tun, ihre Pflichten als Prinzessin, ihre Sehnsüchte und den Schulalltag in New York gewissermaßen unter eine Krone zu bringen.
• Unübertroffen erfolgreich: die Prinzessin-Romane von Meg Cabot, der Queen of Teens, zum ersten Mal als Hörbuch.• International erfolgreiche Verfilmung von „Plötzlich Prinzessin“. • Wunderbar ironisch, wahnsinnig komisch gesprochen von Pirkko Cremer.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:01.07.2006
Das aktuelle Buch ist am 05.02.2001 bei cbj erschienen.