Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Benimmbuch

Inhaltsangabe zu „Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Benimmbuch“ von Meg Cabot

Für alle Prinzessinnen dieser Welt! - Königliche Benimmtipps für Mädchen von heute - Ideale Geschenkbände! - Zauberhafte hochwertige Ausstattung mit illustriertem zweifarbigem Innenteil und mit UV-Lackierung und Folienprägung auf dem Cover "... die königliche Teen-Komödie!" YAM "So spritzig wie der beste Champagner - die Leserinnen werden die Bücher in einem Zug ausleeren." BCCB "Die Prinzessin-Romane lesen sich absolut zwerchfellerschütternd, gespickt mit jeder Form von Ironie, Satire und Parodie, vielen Bezügen zu Film und TV und kleinen Weisheiten aus dem ganz normalen Wahnsinn in NYC." Bulletin Jugend & Literatur

House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis

eine schaurig schöne Kindergeschichte

KleinerKomet

Gips oder Wie ich an einem einzigen Tag die Welt reparierte

Eine doch recht ernste, aber auch wundervolle Geschichte, die einem zum Nachdenken anregt.

CorniHolmes

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!

Douglas Adams für Kinder. Ein rasantes, witziges Abenteuer, bei dem es teilweise schwer fällt, den Überblick zu bewahren.

lex-books

Armstrong

Die Geschichte der Raumfahrt und der erste Flug zum Mond aus Mäuseperspektive mit außergewöhnlichen Illustrationen.

EmmyL

Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten

Ein super gelungenes Buch für groß und klein!

NeylaKunta

Friends & Horses - Schritt, Trab, Kuss

Eine tolle Mädchen- und Pferdegeschichte

sriegler

• Rezension zu "Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Benimmbuch" von Meg Cabot

Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Benimmbuch
    LettersFromJuliet

LettersFromJuliet

19. April 2012 um 19:38

***Inhalt*** Klappentext: Prinzessin Mia und ihre königlichen Mitstreiter plaudern aus dem Nähkästchen und verraten uns ihre heißesten Tipps zu den Themen Schönheit, Mode, gutes Benehmen – und natürlich Jungs. ***Meine Meinung*** Man sollte dieses Buch erst nach „Power, Prinzessin!“ lesen, da man ansonsten schon weiß welche Karriere Mias Cousin Hank anstrebt. Es war ein nettes kleines Buch für Zwischendurch und teilweise ganz lustig geschrieben. Vor allem Mias Anmerkungen haben mir gefallen. Es ist wunderschön in Pink und Rosa gehalten. Dazu gibt es ein paar Zeichnungen (ebenfalls in Rosa), welche das Buch zu einem echten Hingucker machen. Absolut für kleine Prinzessinnen und Fans von Mia geeignet!