Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Handbuch

von Meg Cabot
Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Handbuch

Inhaltsangabe zu "Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Handbuch"

Für alle Prinzessinnen dieser Welt!
- Königliche Benimmtipps für Mädchen von heute
- Ideale Geschenkbände!
- Zauberhafte hochwertige Ausstattung mit illustriertem zweifarbigem Innenteil und mit UV-Lackierung und Folienprägung auf dem Cover

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:27.09.2006

LettersFromJuliets avatar
    LettersFromJulietvor 6 Jahren
    Rezension zu "Plötzlich Prinzessin! - Das ultimative Handbuch" von Meg Cabot

**Inhalt & meine Meinung**
    Meg Cabot hat auch mit dem Handbuch wieder ein schönes Zusatzbuch zur Prinzessin Mia Reihe geschrieben.
    Es ist für wahre Prinzessinnen geeignet, die mehr über ihren Beruf erfahren wollen und man erfährt einiges über echte Prinzessinnen z.B. ein paar geschichtliche Fakten.
    Das Buch ist wunderschön aufgemacht und in rosa und pink gehalten. Es ist sehr schön gestalten und wir können auch hier einige Zeichnungen finden.
    Wer das Benimmbuch schon mochte, dem dürfte dieses Handbuch noch besser gefallen. Es war eine wunderschön illustrierte und kurzweilige Unterhaltung für Zwischendurch und kleine Prinzessinnen sollten es auf jeden Fall haben.

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    My94s avatar