Meg Cabot Power, Prinzessin!

Inhaltsangabe zu „Power, Prinzessin!“ von Meg Cabot

Kaum hat sich Mia, 14-jährige Vollblut-New-Yorkerin, an den Gedanken gewöhnt, dass sie Thronfolgerin des Fürstentums von Genovia ist, steht neuer Trouble ins Haus: Ihr Mutter ist schwanger – von Mr. Gianini, Mias Algebra-Lehrer , wohlgemerkt!Dass ihre Mutter und Mr. Gianini nun schnell heiraten wollen, findet Mia ja ganz vernünftig. Aber muss die Hochzeit ausgerechnet an Halloween stattfinden? Mia ist drauf und dran, die Notbremse zu ziehen…
Meg Cabot, die „Queen of Teens“, hat ein hinreißendes Märchen geschrieben, dass Garry Marshall, der Regisseur von „Pretty Woman“, für Hollywood verfilmt hat.
Wunderbar und wahnsinnig komisch gesprochen von Pirkko Cremer.

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Irgendwie bedrückend und trotzdem wieder faszinierend.

QueenSize

Mein Dilemma bist du! - Aber ich denke nur an dich

Es ist ein Tolles Buch für zwischendurch.

Stormheart - Die Rebellin

Schöner Einstieg in eine interessante, neue Fantasywelt :)

tintenblau

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschluss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt