Meg Cabot Princess in Waiting

Inhaltsangabe zu „Princess in Waiting“ von Meg Cabot

Kaum hat Prinzessin Mia ihren Traum-Prinz Michael erobert, wird sie schon wieder von ihm getrennt: In den Weihnachtsferien muss Mia die Thronfolgerin im Fürstentum Genovia mimen. Ein öder Job - würde nicht Mias royale Großmutter für Wirbel sorgen: Der italienische Exil-Prinz Rene scheint ihr die ideale Partie für Mia zu sein.§§Der Rückflug nach New York und zu Michael kommt Mia da wie gerufen. Doch bevor sie und ihr Schwarm einen kuscheligen Star Wars-Abend verbringen können, funkt Grandmere dazwischen. Sie schleppt Mia zum Ball einer Comtesse und setzt der Veranstaltung dort buchstäblich die Krone auf: Vor aller Welt präsentiert sie Rene als Mias Freund und Ballpartner! (Quelle:'Fester Einband/01.04.2003')

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe