Meg Cabot Size 12 Is Not Fat

Inhaltsangabe zu „Size 12 Is Not Fat“ von Meg Cabot

Heather, ehemaliges Teenager-Idol, ist am Ende: Ihre Songs will niemand hören, ihr Vater ist im Knast, ihre Mutter abgehauen und ihr Freund hat sie wegen des neuesten Pop-Girlies sitzen lassen. Kein Wunder, dass sie ihre Sorgen im Gin ertränkt. Doch bei ihrem neuen Job in einem Mädchen-Wohnheim trifft sie auf eine ganz andere Herausforderung: Mord!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Size 12 Is Not Fat" von Meg Cabot

Size 12 Is Not Fat

AlinaSuzann

04. October 2012 um 21:20

Roman über ein ehemaliges Starlet, das im Laufe der Geschichte in eine Kriminalstory verwickelt wird. Insgesamt ein lustiges und unterhaltsames Buch, wenn auch für meinen Geschmack viel zu wenig Romantik vorkommt.