Cover des Buches Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne (ISBN: 9783570301982)
Rezension zu Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne von Meg Cabot

Rezension zu "Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne" von Meg Cabot

Kurzmeinung: Herrliche Serie mit Suchtfaktor!

2. Band der Susannah Serie Susannah, nun seit 3 Wochen in Kalifornien, wird nachts von einem Schrei geweckt. Dieser Schrei kommt von einer Frau, mittleren Alters, die an ihrem Bett steht. Die Frau möchte, dass Susannah Red ausrichtet, daß er nicht schuld an ihrem Tod sei. Nachdem Susannah recherchiert hat, findet sie einen Thaddeus Beaumont Senior, der von allen nur Red genannt wird. Dieser Red ist aber kein Anderer, als der Vater ihres großen Schwarmes Tad. Nachdem sich Susannah nun aufgrund einer Lüge zutritt zu Reds Büro verschafft hat und einige Worte mit ihm wechselt, glaubt sie, dass Tad's Vater ein Vampir ist. Aber handelt es sich bei dem gefunden Red wirklich um den Gesuchten? FAZIT Auch mit diesem Buch ist Meg Cabot wieder eine absoluter Knüller gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und aufgrund der modernen Sprache ist das Buch ohne Probleme zu lesen. Man möchte es eigentlich gar nicht aus der Hand legen. Witzig, spannend... all das ist in diesem Band enthalten. Meine Empfehlung für vergnügliche Lesestunden!