Meg Cabot Sweet Romance - Victoria und der Graf

Inhaltsangabe zu „Sweet Romance - Victoria und der Graf“ von Meg Cabot

In Indien aufgewachsen, wird die reiche, selbstbewusste Waise Victoria nach London geschickt, um einen Ehemann zu finden. Noch auf dem Schiff verspricht sie sich dem attraktiven Earl von Malfrey - allen Warnungen des Schiffsbesitzers Jacob Carstairs zum Trotz. Erst in London wird ihr bitter bewusst, dass sie einem Mitgiftjäger in die Hände gefallen ist .

Stöbern in Jugendbücher

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Ein Muss für alle Fans der Reihe! super Vorgeschichte.

cecilyherondale9

Magic Academy - Das erste Jahr

War leider nicht mein Fall, da irgendwie 400 Seiten lang gefühlt für mich nichts passiert ist.

Sabriiina_K

Dumplin'

Lesenswert-tragikomisch: Über jugendliche Wirrungen, die Schwierigkeiten des Zwischenmenschlichen und die Kunst, sich selbst zu lieben.

Walli_Gabs

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Großartiger Abschluss der Reihe. Es war so fesselnd und ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint und gelitten.

Sarah_CubeManga

Mausmeer

Ein Buch mit Ecken und Kanten!

MissPaperback

Nur noch ein einziges Mal

Super Buch sehr realistisch! Man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen!

CarolinaUnckell