Meg Cabot The Princess Diaries: Take Two

Inhaltsangabe zu „The Princess Diaries: Take Two“ von Meg Cabot

Mia's diaries get a funky new paperback look for a brand-new generation!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Rezension zu "The Princess Diaries" von Meg Cabot

The Princess Diaries: Take Two

Cherrygirl_Tina

07. April 2010 um 13:17

Mias Mutter erwartet ein Baby! Doch das ist noch nicht alles, sie und Mias Alegbra Lehrer Mr. Gianini wollen sogar heiraten! Mit den Gedanken, bald eine große Schwester zu sein, kann sich Mia anfreunden, sie freut sich sogar darüber und auch darüber, dass Mr. Gianini ihr Stiefvater werden wird. Doch alle Freunde um sie herum, haben einen Freund und hatten schon einen Zungenkuss - nur Mia nicht. Das widerrum stimmt sie traurig, obwohl sie doch verliebt ist. Leider kann sie niemandem davon erzählen, auch nicht ihrer besten Freundin Lilly, denn der Auserwählte ist Michael, Lillys Bruder. Eines Tages bekommt Mia einen Liebesbrief, natürlich ohne Namen des Absenders. Insgeheim hofft sie natürlich, dass der Brief von Michael ist und es deutet doch schließlich alles auf ihn hin. Oder etwa doch nicht? Wer ist denn nun der geheime Verehrer von Mia und wird sie ihren ersten Zungenkuss bekommen? Und was ist mit der Hochzeit ihrer Mutter und ihrem Lehrer? Wird diese wirklich so stattfinden, wie die Großmutter väterlicherseits es geplant hat?