Um die Ecke geküsst

von Meg Cabot
Um die Ecke geküsst

Positiv (29):
T

Es handelt sich um eine gefühlvolle und unterhaltsame Lektüre.

Kritisch (3):
Vanillis_worlds avatar

Absolut schmerzhaft zu lesen. Komplett im E-Mail Stil, allerdings vor 20 Jahren. (Telefonieren und E-Mail gleichzeitig ist nicht drin.)

Inhaltsangabe zu "Um die Ecke geküsst"

Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Das hat sie nun von ihrer Hilfsbereitschaft! Wie soll sie sich als berufstätige Frau in New York um die Deutsche Dogge kümmern? Hilfe muss her. Sie kontaktiert Max, den einzigen Verwandten der alten Dame. Doch der will sich im Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin nicht stören lassen und schickt stattdessen seinen Kumpel John, der ihm noch einen Gefallen schuldet. John gibt sich als Max aus und hilft Melissa. Problem gelöst! Oder doch nicht? Denn John verliebt sich in Melissa und Melissa liebt Ehrlichkeit …

"Voller Witz und Humor liest man dieses Buch am besten in einem Rutsch." Publishers Weekly

"Ich liebe es so sehr, dass ich es gleich in zwei Sprachen gekauft habe." Amazon-Rezensentin

"Leicht und erfrischend." Goodreads.com

"Ein witziger Schlagabtausch per E-Mail voller Wortwitz und Ironie!" Publishers Weekly

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.09.2017