MIRA-Taschenbuch

Alle Bewerbungen

"Voller Witz und Humor liest man dieses Buch am besten in einem Rutsch."
Publishers Weekly

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Um die Ecke geküsst" von Meg Cabot

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 11.09.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Melissa ist auf den Hund gekommen - den Hund ihrer Nachbarin, die ins Krankenhaus musste. Das hat sie nun von ihrer Hilfsbereitschaft! Wie soll sie sich als berufstätige Frau in New York um die Deutsche Dogge kümmern? Hilfe muss her. Sie kontaktiert Max, den einzigen Verwandten der alten Dame. Doch der will sich im Urlaub mit seiner Supermodel-Freundin nicht stören lassen und schickt stattdessen seinen Kumpel John, der ihm noch einen Gefallen schuldet. John gibt sich als Max aus und hilft Melissa. Problem gelöst! Oder doch nicht? Denn John verliebt sich in Melissa und Melissa liebt Ehrlichkeit …

Du möchtest "Um die Ecke geküsst" von Meg Cabot lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Meg Cabot
Buch: Um die Ecke geküsst

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gern dabei und würde mich freuen, hier mitlesen zu dürfen. Ich liebe ihre Bücher, sie sind voller Witz und Liebe und man ist immer schnell in den Geschichten drin.
Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr und es verspricht wieder ein tolles Buch zu werden.

vor 11 Monaten

"Von: Mel Fullner; Betreff: Nadine" bis "Von: John Trent; Betreff: Wovon redest du?"

Letizia00 schreibt:
So eine gute Idee, dass die Wahrheit über John so rauskommt. Dachte ich echt nicht. Aber gut ich kann Mel voll verstehen, das sie sauer ist und John erst mal nicht mehr vertraut un ihm auch nicht verzeiht. Ihre Rache-Aktion mit dem Casting ist aber auch echt super!

ja, da kann ich mich deinen Worten nur anschließen. ich war auch froh, dass die Sache nun geklärt ist- das Mel sauer ist, ist verständlich- aber die Rache folgt:=)

vor 11 Monaten

"Von: Michael Everett; Betreff: Du Ahnungsloser!" bis "Von: Max Friedlander; Betreff: Zuckerkranke Katzen"

asiL96 schreibt:
Wahrscheinlich wäre ich ähnlich sauer, aber ich hätte mir zumindest seine Erklärung angehört! Naja und Max finde ich irgendwie noch komischer nach dem Gespräch mit Mel über die Zuckerkrankheit

Ja, das denke ich auch, obwohl ich Mel ein wenig verstehen kann

Letizia00 schreibt:
. Aber es ist echt lieb wie Stacy und Mim jetzt versuchen Mel zu überzeugen, dass es John richtig leid tut.

ja, das fand ich auch echt süß:) kann Mel aber auch irgendwo verstehen:)

"Von: John Trent; Betreff: Zuckerkranke Katzen" bis Ende

Letizia00 schreibt:
Das Ende finde ich ja wirklich süß. Die Idee, dass Stacy Mel die Mails von John schickt, finde ich wirklich gut. Mir gefällt auch, dass sich Mel am Schluss noch mit Vivica anfreundet und Max seine gerechte Strafe bekommt und sogar Mrs. Freilander noch aus dem Koma erwacht. Also ein gelungenes Happy End...vor allem der Schlusssatz passt perfekt dazu. :)

Ja, das Ende schließt diese Geschichte rund um passend ab- echt toll gewählt und erzählt!

Ende gut- alles Gut:)

Hallo=)

vielen lieben Dank für dieses schöne Buch, welches mir sehr gefallen hat.

Meine rezi habe ich soeben auch auf Amazon und Harpercollins.de gepostet

Liebe Grüße

Line88

Hier noch meine Rezension:

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! :)

Engelmel

vor 10 Monaten

Gesamteindruck/Rezension

Link zur Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Meg-Cabot/Um-die-Ecke-geküsst-1350951293-w/rezension/1508287786/