Meg Gardiner Die Beichte

Inhaltsangabe zu „Die Beichte“ von Meg Gardiner

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis Was für ein seltsamer Beruf: Jo Beckett ist forensische Psychiaterin. Das heißt, sie forscht in den Seelen von Mordopfern nach Hinweisen auf die Täter. Und Beckett hat zur Zeit viel zu tun: Alle zwei Tage begeht in San Francisco eine hochgestellte Persönlichkeit Selbstmord – scheinbar ohne Grund. Jo findet heraus, dass die Toten einer mysteriösen Vereinigung angehörten, deren Mitglieder allesamt etwas zu verbergen haben. Hannah Herzsprung ist auf der Leinwand eine Spezialistin für etwas andere Charaktere. Deshalb ist dieser Krimi bei ihr bestens aufgehoben – nicht nur die Hauptperson Jo ist eine unorthodoxe Figur, auch die Todesfälle sind alles andere als gewöhnlich. Kein Wunder, dass Herzsprung „Die Beichte“ zu einem großartigen Hörbuch macht.

Fesselte mich bis zum Ende, nur musste ich sehr genau hinhören, da viele Details genannt wurden.

— DanieD

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake