Die Beichte

von Meg Gardiner
Die Beichte

DanieDs avatar

Inhaltsangabe zu "Die Beichte"

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis

Was für ein seltsamer Beruf: Jo Beckett ist forensische Psychiaterin. Das heißt, sie forscht in den Seelen von Mordopfern nach Hinweisen auf die Täter. Und Beckett hat zur Zeit viel zu tun: Alle zwei Tage begeht in San Francisco eine hochgestellte Persönlichkeit Selbstmord – scheinbar ohne Grund. Jo findet heraus, dass die Toten einer mysteriösen Vereinigung angehörten, deren Mitglieder allesamt etwas zu verbergen haben.

Hannah Herzsprung ist auf der Leinwand eine Spezialistin für etwas andere Charaktere. Deshalb ist dieser Krimi bei ihr bestens aufgehoben – nicht nur die Hauptperson Jo ist eine unorthodoxe Figur, auch die Todesfälle sind alles andere als gewöhnlich. Kein Wunder, dass Herzsprung „Die Beichte“ zu einem großartigen Hörbuch macht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio Editionen
Erscheinungsdatum:14.09.2009
Das aktuelle Buch ist am 18.08.2008 bei Heyne HC erschienen.

DanieDs avatar
    DanieDvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Fesselte mich bis zum Ende, nur musste ich sehr genau hinhören, da viele Details genannt wurden.
    Opals avatar
    Opalvor 3 Monaten