Meg Gardiner Die Beichte

Inhaltsangabe zu „Die Beichte“ von Meg Gardiner

Dein Tod ist mein Leben

Eine Serie mysteriöser Suizidmorde erschüttert die Millionenstadt San Francisco. Prominente Bürger der Stadt begehen auf spektakuläre Weise Selbstmord und reißen dabei Unschuldige mit in den Tod. Nach dem dritten Fall innerhalb nur einer Woche wird Jo Beckett, forensische Psychiaterin und Spezialistin für ungeklärte Todesfälle, zu den Ermittlungen hinzugezogen. Viel Zeit bleibt ihr nicht – zwischen den einzelnen Taten liegen jeweils exakt 48 Stunden.

Fuck you very much

Klasse Thriller, bin noch ganz elektrisiert. Rasant und humorvoll

Weltenwandler

Woman in Cabin 10

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

• Toller Start

Die Beichte

locke61

28. February 2014 um 10:27

Als "Erstleser" von Meg Gardiner war ich ganz begeistert von diesem Buch. Spannend von der ersten Zeile an. Der Schreibstil erinnert mich etwas an Tess Gerittsen, von der ich ein treuer Fan bin. Jo Beckett rollt den Fall mit ihrer ruhigen und besonnenen aber hartnäckigen Art Stück für Stück auf. Die seltsamen Selbstmorde der Promis, versteckte Hinweise auf die Haut geschrieben usw. Es wird nie langweilig, den nach jeder Seite entdeckt sie "Clubmitglieder" und ihre sog. Spielchen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Aber vorher werde ich erstmal die alten lesen. Meg Gardiner, du hast mich als Fan gewonnen.

• Rezension zu "Die Beichte" von Meg Gardiner

Die Beichte

smutcop

01. July 2011 um 15:20

Erster Fall der forensischen Psychologin Jo Beckett. Bis zu dieser Lektüre wußte ich noch nicht einmal, dass es so etwas gibt. Vielleicht gibts das ja auch nicht und Frau Gardiner hats erfunden?:) Egal. Von Anfang an legt dieses Werk einen furiosen Start hin und schafft es durch alle 492 Seiten vielschichtig Spannung zu erzeugen. ok, bei so einer gutaussehenden Frau erwarte ich natürlich auch nal ne Knutschszene aber das wird schon kommen. Nein, also mal ehrlich: Ein spannendes Buch. Gut betuchte Menschen gründen den Club der dunklen Geheimnisse und Vertrauen sich gegenseitig ihre schlimmsten Taten an. Nur irgendwo ist ein Leck. Die Spieler werden erpresst und segnen einen nach dem Anderen das Zeitliche. Jemand läßt Sie über die Klinge springen und das jeweils als Selbstmord! Jo hat 48 Stunden und gerät mitten in einem starken Erdbeben in Lebensgefahr... und das Beben kann nichts dafür.