Meg Gardiner Die Spur des Todes

Inhaltsangabe zu „Die Spur des Todes“ von Meg Gardiner

Flieh, wenn du kannst!
In einer entlegenen Hütte im Hinterland von San Francisco findet Sarah Keller ihre blutüberströmte Schwester Beth. Die Sterbende fleht Sarah an, ihre gerade geborene Tochter vor den Fängen einer fanatischen Sekte zu schützen. Bevor sie mehr sagen kann, stirbt sie. Ihre Verfolger dicht auf den Fersen, flieht Sarah mit dem Baby quer durchs Land. Eine gefahrvolle Reise ins Ungewisse beginnt.

Schon zu Anfang wird man von der Geschichte gefesselt, und so bleibt das auch im ganzen Buch über. Das Ende dagegen leider weniger.

— Julia_Jaeger

Sehr gut und spannend geschrieben, ich kann dieses Buch nur Empfehlen!

— ickwicke

Meg Gardiner schreibt unglaubliche Thriller!

— Janosch79

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

• wunderbar spannend

Die Spur des Todes

dieFlo

04. April 2015 um 10:50

Beth hat nur einen Wunsch: Sie bittet ihre Schwester sich um ihr kleines Baby zu kümmern und es niemals nie in die Hände des Vaters zu geben und lange Zeit geht alles gut. Bis der Schulbus in einen Unfall verwickelt wird, bis im Krankenhaus entdeckt wird, dass SIE nicht die Mutter sein kann und dann beginnt die Jagd. Die Familie des leiblichen Vaters jagt sie ebenso wie das FBI und sie kann nur eines: sie vertraut einer einzigen Person und flieht - quer durch die USA: Der Thriller begeistert, fesselt und lässt den Leser nicht los. Ich habe mitgegrübelt und war einfach nur begeistert. Die Ideen sind wunderbar kombiniert und die Spannung wird fantastisch ausgereizt. Immer wenn ich dachte, jetzt wird es ruhig, es muss ein Ende haben, waren die Anderen wieder da - es gibt Opfer und auch Menschen, die zum Täter werden müssen. Fazit: absolute lesenswert und Team Thriller : er zählt für 2015

• Hetzjagd quer durch die USA!

Die Spur des Todes

Janosch79

21. January 2015 um 15:01

Im Blickpunkt dieses packenden Thrillers steht Sarah Keller. Sie entdeckt in einer Hütte ihre im Sterben liegende Schwester Beth, die sie um Hilfe bittet. Sarah soll ihre Tochter vor einer fanatischen Sekte schützen.  Es beginnt eine dramatische Verfolgungsjagd quer durch die USA. Meg Gardiner schafft von Beginn an eine Atmosphäre, die dieses Buch zu einem echten Lese-Genuss macht.  Eigentlich gibt es keinen Moment des Stillstands, da dieser Thriller sich äußerst rasant entwickelt. Ein echtes Road-Movie.  Atemberaubende Verfolgungsjagden wechseln sich mit Sarahs Gedanken ab, ob sie tatsächlich jedem trauen kann.  Für Thriller-Fans zu empfehlen!