Die StrafeReihenfolge: Band 2 der Reihe "Jo Beckett"

Positiv (29):
Bellexrs avatar
Bellexr

Spannend und temporeicher Thriller, allerdings fand ich das Ende dann doch etwas zu langgezogen

Kritisch (5):
MadVis avatar
MadVi
vor einem Jahr

Die Grundidee gefiel mir, jedoch leider nicht die Umsetzung. Holpriger Start und ein überdrehtes Ende. Damit ist die Reihe für mich beendet.

Die Toten warten nicht

Als Jo Beckett zum Flughafen von San Francisco gerufen wird, erwartet sie einen Routinefall. Doch plötzlich sieht sie sich einem randalierenden Fluggast gegenüber, der sie anfleht, ihm zu helfen. Ian Kanan droht die Erinnerung zu verlieren, und er weiß, dass etwas Schreckliches passiert ist. Aber ist er das Opfer? Oder der Täter? Jo Beckett muss herausfinden, was passiert ist. Bevor Ian Kanan stirbt. Oder erneut tötet.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:10.01.2011

Band 2 der Reihe "Jo Beckett"