Meg Gardiner The Dirty Secrets Club

Inhaltsangabe zu „The Dirty Secrets Club“ von Meg Gardiner

Auftakt zu einer neuen ungewöhnlichen Thriller-Reihe, die neugierig macht.....

— danielamariaursula

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Spannung bis zum Schluß

The Dirty Secrets Club

danielamariaursula

07. May 2015 um 10:12

Vielleicht bin ich mit den Punkten zu verschwenderisch, aber ich fand das Buch so toll, daß ich alle weiteren Bücher der Autorin gelesen habe, die ich in die Finger bekam. Ich habe sogar das deutsche Hörbuch zu Hause, obwohl ich ja die Auflösung des Falles schon kannte. Hut ab, vor meiner Schwester, die mir das Buch schenkte, sie hat echt meinen Geschmack getroffen, im Gegensatz zu den Buchhändlerinnen, die meinen Mann beraten, der mir dann Bücher schenkt die mich langweilen oder mir Albträume bescheren. Die Heldin ist ein wenig sperrig aber nicht unsympathisch und das Verbrechen, um das es geht, ist mal kein gewöhnliches. Forensische Psychologen waren mir bislang noch nicht begegnet. Der Schreibstil ist gut, spannend, die Personen werden gut gezeichnet, man bibbert und fiebert mit. Als Thriller fand ich ihn persönlich super und bin ihm dankbar, daß ich durch ihn, auch die 2. Heldin der Autorin kennenlernte, die ich fast noch besser finde (na gut, sie kommt meiner eigenen Fachrichtung auch näher ;)) Damit man merkt, daß ich nicht nur die volle Punktzahl vergebe, sollte ich vielleicht mal die Bücher bewerten, die mein Mann mir schenkt, auf Rat einer fehlgeleiteten Buchhändlerin ;) Vielleicht sollte ich mal gerade schauen, ob Meg Gardiner wieder was geschrieben hat