Meg Howrey Traumtänzer

Inhaltsangabe zu „Traumtänzer“ von Meg Howrey

Schwanensee, Mittsommernachtstraum oder Romeo & Julia – was zählt, ist die nächste große Rolle. Kein Opfer ist den jungen, ehrgeizigen Ballett-Schwestern Kate und Gwen zu groß, um den unsagbar hohen Ansprüchen an eine Solotänzerin gerecht zu werden. Beide scheinen den großen Traum der Primaballerina mit all dem zugehörigen Glanz zu leben. Doch was, wenn die getanzten Dramen Wirklichkeit werden und man an ihnen zu zerbrechen droht?

Eine toller Einschnitt ins Leben einer Ballerina

— Skipperbast

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

Traumtänzer

Sandy27

04. June 2013 um 19:16

Traumtänzer von Meg Howrey ist ein super spannendes Buch und ich habe schon lang kein Buch mehr so schnell durchgelesen.
    Es hat die richtige Mischung aus Dramatik und Handlung. Jedem, der Bücher gerne liest, in denen nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen passiert, kann ich es auf jeden Fall empfehlen!