Wir, im Sommer

Cover des Buches Wir, im Sommer (ISBN: 9783746636368)

schnaeppchenjaegerin
vor 5 Monaten

Buch über Emanzipation, Freundschaft und Solidarität, das sich leicht liest, durch die Probleme der einzelnen jedoch nicht oberflächlich ist

Inhaltsangabe zu "Wir, im Sommer"

Ein einzigartiger Sommer, der alles verändert.

Die alleinerziehende Bäckerin Joy betreibt auf Block Island ihr eigenes kleines Café. Die Frauen der Insel bewundern sie, weil sie es geschafft hat, sich und ihrer Tochter hier ein neues Leben aufzubauen. Doch insgeheim ist Joy am Ende mit ihren Kräften. Dann bekommt ihr Café auch noch unerwartet Konkurrenz, und ihre Tochter scheint sich immer mehr von ihr zu entfremden. Als sie Anthony begegnet, der den Sommer in einem Strandhaus auf Block Island verbringt, kehrt endlich ein wenig Leichtigkeit in Joys Leben zurück. Nur warum wird sie das Gefühl nicht los, dass auch Anthony ein Geheimnis verbirgt?

„Meg Mitchell Moore ist eine meiner Lieblingsautorinnen!“ Elin Hilderbrand

Verlag:Aufbau TB