Meg O'Brien Das Allegra-Etui

Inhaltsangabe zu „Das Allegra-Etui“ von Meg O'Brien

Ihre Klientin wurde umgebracht, ihr Freund hat sie verlassen, jemand hat ihr gefälschte Beweise untergeschoben ... Sarah Lansing flieht auf eine einsame Insel - und landet mitten in der Hölle.§§Ihre Klientin wird ermordet, ihr Freund hat sie verlassen, in ihrer Wohnung werden Drogen gefunden ... Niemals hätte die engagierte Strafverteidigerin Sarah Lansing gegen korrupte Polizisten ermitteln dürfen! Den Beweis, eine Strumpfhose mit DNA-Spuren, sicher in ihrem silbernen Allegra-Etui versteckt, nimmt sie das Angebot einer Freundin an, sich auf ihrer kleinen Insel zu erholen - und landet mitten in der Hölle: Ein Erdbeben verwüstet die Gegend, der Kontakt zum Festland bricht ab. Die Bewohner kämpfen ums nackte Überleben, und als auch noch zwei zwielichtige Männer auf der Insel stranden, müssen sie sich fragen: Wer ist Freund und wer ist Feind? Bedroht von Lügen, Manipulation und Gewalt versucht Sarah sich zu retten - und das Allegra-Etui in Sicherheit zu bringen.

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty

Kathrin_Schroeder

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine Scheidung findet Irene viel zu einfach. Um ihren Mann los zu werden, wendet sie einige makabere Methoden an - eine bitterböse Komödie.

mrs-lucky