Meg O'Brien Heute hier, morgen tot

Inhaltsangabe zu „Heute hier, morgen tot“ von Meg O'Brien

Jesse James ist Reporterin in Rochester am Ontariosee – und alles andere als ein braves Mädchen. Um dem neuen Freund ihrer Mutter aus der Klemme zu helfen, forscht Jesse in der Ost- und Westküsten-Kunstszene nach einem Bilderdieb – und einem Mörder.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ