Oh. Mein. Gott.

von Meg Rosoff
Cover des Buches Oh. Mein. Gott. (ISBN:9783596809356)

Positiv (14):
JennySchneider
vor 3 Jahren

Ungewöhnliches Buch, das zum Nachdenken anregt. Mir hat es gefallen, weil es mal was völlig anderes ist und philosophische Stellen enthält.

Kritisch (7):
andymichihelli
vor 5 Monaten

Nicht so meins...

Inhaltsangabe zu "Oh. Mein. Gott."

Gott würde dieses Buch kaufen!

Bob ist unsterblich verliebt in Lucy. Er träumt von ihr, beobachtet sie, will sie kennenlernen. Ansonsten döst er in den Tag hinein und lässt sich treiben. Das wäre kein Problem, hätte Bob nicht eine Menge Verantwortung an der Backe. Für die Erde. Das Schicksal aller Menschen. Und aller Tiere. Denn Bob ist Gott. Und wenn Gott sich verliebt, versinkt die Welt im wahrsten Sinne des Wortes im Chaos.

Witzig, turbulent, durchgeknallt – ein Buch für alle, die schon immer das Gefühl hatten, dass mit dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest irgendwas nicht stimmt

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:28.07.2016