So lebe ich jetzt

von Meg Rosoff
So lebe ich jetzt

Inhaltsangabe zu "So lebe ich jetzt"

Daisy wird von ihrem Vater nach England geschickt. Sie soll den Sommer bei ihren exzentrischen Verwandten auf dem Land verbringen. Das alte verwinkelte Haus, die Hunde, der Garten mit dem verwitterten Steinengel - all das ist ihr als New Yorkerin völlig fremd und doch hat Daisy sich noch nie irgendwo so geborgen gefühlt. Und noch nie zuvor hat sie Menschen wie Edmond, Isaak, Osbert und die kleine Piper getroffen. Vor allem niemand wie ihren Cousin Edmond. Es verspricht ein perfekter Sommer zu werden. Ein Sommer, der ihr Leben verändern wird. Aber auch ein Sommer, der die Welt verändern wird.

ISBN:9783867420013
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch bei Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:01.07.2007
Das aktuelle Buch ist am 09.10.2012 bei FISCHER KJB erschienen.