was wäre wenn

von Meg Rosoff
was wäre wenn

Inhaltsangabe zu "was wäre wenn"

Was wäre wenn ...? Diese Frage ließ ihn nicht mehr los. Als David Case seinen kleinen Bruder eines Tages nur knapp vor einem Sturz aus dem Fenster bewahrt, wird ihm bewusst: "Zwei Sekunden. Nur zwei läppische Sekunden standen zwischen dem normalen, banalen Leben und der absoluten, totalen Katastrophe." David ist sich sicher, dass das Schicksal wieder zuschlagen wird. Also versucht er, sich vor ihm zu verstecken. Er ändert seinen Namen in Justin Case. Doch das ist erst der Anfang ...

ISBN:9783867420204
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch bei Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:01.08.2008
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.