Meg Waite Clayton Die Farm meines Vaters

Inhaltsangabe zu „Die Farm meines Vaters“ von Meg Waite Clayton

Durch den Tod ihres Mannes wird Nelly Grace gezwungen, mit ihren beiden Kindern auf der Farm ihres Vaters Patrick, mit dem sie nichts mehr zu tun haben wollte, Zuflucht zu suchen. Bald lernt Nelly die reiche und angesehene Emma kennen, vor der sich alle ein wenig fürchten. Nur Nelly gelingt es, das Vertrauen der gestrengen Jagdreiterin zu gewinnen - und das ihres gut aussehenden Sohnes ...

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather