Was uns bleibt ist jetzt

Positiv (95):
B
bookbreak
vor 3 Monaten

Anders als erwartet, doch umso besser! Toller Schreibstil, charakterstarke Protagonisten - mit Suchtfaktor!

Kritisch (9):
N
Novembermadchen
vor einem Jahr

Zieht sich sehr lange hin und erst am Ende wird es spannend.

Inhaltsangabe zu "Was uns bleibt ist jetzt"

Ich warte auf dich am Rande der Welt

Jam erlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt er, und für Jam hat das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, speziell eine exklusive Literaturklasse mit nur fünf Schülern. Den Kurs leitet Mrs Q, die den Jugendlichen Tagebücher mitgibt. Nichts Neues, denkt Jam, doch als sie nachts darin schreibt, geschieht es: Jam gelangt in ihre eigene Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Während sie gierig jede Sekunde mit Reeve in sich aufsaugt, nähert sich mit jeder Seite der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.07.2017