Was uns bleibt ist jetzt

Positiv (104):
marcelloDs avatar
marcelloD
vor 8 Monaten

Mit einem interessanten Twist und mit guter Darsteller von Traumaverarbeitung überzeugt dieses Jugendbuch.

Kritisch (12):
Fantasticfoxs avatar
Fantasticfox

Okay, aber nicht mein Stil.

Ich warte auf dich am Rande der Welt

Jam erlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt er, und für Jam hat das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, speziell eine exklusive Literaturklasse mit nur fünf Schülern. Den Kurs leitet Mrs Q, die den Jugendlichen Tagebücher mitgibt. Nichts Neues, denkt Jam, doch als sie nachts darin schreibt, geschieht es: Jam gelangt in ihre eigene Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Während sie gierig jede Sekunde mit Reeve in sich aufsaugt, nähert sich mit jeder Seite der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt