Arrogant Player 3: Der sexy Milliardär und ich

Arrogant Player 3: Der sexy Milliardär und ich

Inhaltsangabe zu "Arrogant Player 3: Der sexy Milliardär und ich"

Wie aus einem süßen, rauflustigen Rebellen ein arroganter Milliardär wird … *** „Möchten Sie bleiben, oder soll ich Sie nach Hause bringen?“, fragt er mich mit tiefer Stimme. Mich nach Hause bringen? Mich nach einem solchen Kuss von ihm trennen? Ja geht’s noch?! „Ich bleibe“, murmle ich. Ich habe das Gefühl, dass er erleichtert ist. Ist es möglich, dass ein Mann wie er sich nicht sicher war, wie meine Antwort ausfallen würde? Charlie nimmt mich bei der Hand, um mir aus dem Wagen zu helfen. Auch im Aufzug lässt er sie nicht los. Er drückt mich sogar gegen die Wand der Kabine, um mich von neuem zu küssen. Seine Hände auf meinem Rücken, meine auf seinem Gesicht … wir werden voneinander angezogen wie zwei Magneten. Als wir die Wohnung betreten, verhält Charlie sich extrem leise. Die Stimmung zwischen uns ist elektrisch, magnetisch und ... was sonst noch so alles auf -isch endet. Meine Atmung beschleunigt sich, je länger sein funkelnder Blick mich durchbohrt. „Du denkst also, ich hätte alles im Griff?“ Dieser erneute Wechsel vom Sie zum Du verunsichert mich. Ich bin mir sicher, dass er es absichtlich getan hat! Um mir zu zeigen, dass er die Situation erneut in der Hand hat. Um mir zu verstehen zu geben, dass er derjenige ist, der die Regeln festlegt. Um mich durcheinander zu bringen, mich zu betören, mir eine Gänsehaut zu verursachen … Ich versuche nicht, diese Anziehungskraft, die uns aufeinander zu treibt, zu verstehen. Als ich Charlie wie ein Raubtier, mit vielsagendem Blick, auf mich zukommen sehe, schalte ich mein Gehirn aus. Ist es richtig? Oder ist es falsch? Das ist mir vollkommen egal. *** Rose Harper glaubt nicht mehr an die Liebe und hat keine Zeit, sich von unreifen Frauenhelden bezirzen zu lassen, so sexy sie auch sein mögen! Doch als sie durch Zufall auf Charlie trifft, den rauflustigen Rebellen, in den sie als Kind heimlich verliebt war, gerät ihre Welt aus den Fugen. Charlie, der inzwischen an der Spitze eines multinationalen Konzerns steht, scheint sie noch nicht einmal wiederzuerkennen, und seine Arroganz kennt keine Grenzen! Rose ist wütend auf sich selbst, weil sie von neuem der unwiderstehlichen Anziehungskraft des Machthabers erliegt, zu dem er sich entwickelt hat. Doch es kommt gar nicht in Frage, dass sie sich alles gefallen lässt! Sie ist fest entschlossen, die Geheimnisse des aufsässigen Rebellen zu ergründen, und gerne bereit, ihn zu diesem Zweck des Dreiteilers zu entledigen, der ihm als Tarnung dient ... *** Arrogant Player, Band 3 von 6

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing