Cover des Buches Feuersturm: Surrender (Hurricane Motors 3) (ISBN: 9783946726425)
Y
Rezension zu Feuersturm: Surrender (Hurricane Motors 3) von Megan Carpenter

Evan und Anna - spannend und heiß

von YvonneMucha vor 7 Jahren

Y
YvonneMuchavor 7 Jahren
Ein absolut heißes Cover, wie ich finde. Das Farbenspiel ist wunderschön, sodass auch das Cover aussieht, als würde im Hintergrund ein Feuersturm wüten.

Auf das neue Buch von Megan Carpenter war ich schon ziemlich gespannt und ich war mir sicher, dass es wieder verdammt heiß werden würde. Und genauso war es dann auch. Ich konnte das Buch mal wieder nicht aus der Hand legen und so habe ich es ohne Unterbrechung in einem Rutsch ausgelesen.
Was mich besonders gefreut hat, dass Anna und Evan, zwei sympathische Charaktere, die wir ja schon aus Teufelshauch kennen, ihre eigene Geschichte bekommen haben. Da die Story aus der Sicht von Anna und Evan geschrieben ist, konnte man sich gut in beide hineinversetzen.

Endlich dürfen wir Evan richtig kennenlernen. Er ist wie sein bester Kumpel Cage Maddox ebenfalls Rennfahrer und verdammt attraktiv. Auch er gehört zu der Sorte Männer, die nichts anbrennen lassen. Er kennt Anna schon von klein auf, und ohne dass er es bemerkt hat, ist sie zu einer verführerischen jungen Frau geworden, die auch ihn nicht mehr kalt lässt. Sein Ziel: Er möchte sie verführen und ihr zeigen, was sie so alles verpasst. Anfangs merkt man, dass ihm wirklich etwas an Anna liegen könnte. Dann hatte ich aber auch oftmals das Gefühl, das er sich nur ein bisschen austoben will. Naja, er ist halt ein Bad Boy und eine feste Beziehung kommt für ihn sowieso nicht infrage.

Anna ist so herrlich unschuldig und das auf sehr süße Art und Weise, ohne dabei naiv zu wirken. Ihr Leben ist geplant und verläuft in strukturierten Bahnen. Als junges Mädchen war es vielleicht perfekt aber jetzt? Man wird Älter und möchte endlich seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht ständig von den Eltern kontrolliert werden. Seit ihrer Teenagerzeit schwärmt sie für Evan Cavanaugh, obwohl sie weiß, dass sie die Finger von ihm lassen MUSS. Aber schwärmen darf man ja. Doch eine Nacht ändert alles und die Sehnsucht und das Verlangen nach Evan wird immer größer. Aber genauso gut ist sie sich im Klaren, dass er ihr das Herz brechen könnte.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und man ist direkt in der Geschichte drin und liest fesselnd Seite für Seite. Es wird verdammt heiß, die Anziehung, das unheimlich Intensive prickeln, man spürt es bis in jede Faser.
Schön finde ich auch, dass es sich bei dem Buch um eine Buchreihe handelt, und zwar um die Hurricane Motors Reihe. Man trifft immer wieder auf die Charaktere der vorangegangenen Bücher, bei der man sich gerne an die Geschichte von Cage und Lily zurück erinnert.

Fazit:
Eine spannende Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen die einen mitzieht und abtauchen lässt. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht, und freue mich schon auf den 2. Teil.