Cover des Buches Feuersturm: Surrender (Hurricane Motors 3) (ISBN: 9783946726425)
dorothea84s avatar
Rezension zu Feuersturm: Surrender (Hurricane Motors 3) von Megan Carpenter

Jetzt kommt Evan und Anna

von dorothea84 vor 7 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 7 Jahren
Für Evan Cavanaugh war Anna Gilmore immer nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Bis zu jener Nacht, als er sie beim Nackbaden erwischt und erkennen muss, dass aus dem kleinen Mädchen eine verführerische junge Frau geworden. Anna ist seit Jahren heimlich in Evan verliebt. Eine leidenschaftliche Nacht verändert einfach alles zwischen den beiden.

Endlich erfährt man die Geschichte von Evan und Anna. In der Geschichte von Cage und Lily gab es ja schon ein paar Andeutungen. Jetzt beginnt die Geschichte von Anfang an. Man erlebt alles hautnah mit. Die Gefühlsausbrüche, die Leidenschaft, die Liebe und auch die Zweifel. Die beiden können nicht die Hände von einander lassen. Obwohl es ihnen auch nicht gut tut. Durch das hin und her ist man an die Geschichte gefesselt. Vor allem auch durch die Veränderungen der Charaktere. Mit einem großen Paukenschlag endet das Band. Ich kann es kaum erwarten das nächste Band zu lesen und hoffe natürlich auf ein Happy End.