Megan Carpenter Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors)

Inhaltsangabe zu „Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors)“ von Megan Carpenter

Hot & sexy ;-)

— Nicolerubi
  • Teufelshauch: Second Chance

BlackQueen01

10. July 2017 um 21:36

Der Ende von Cage und Lily hat mir gut gefallen.
    Die Autorin hat dieses besser geschrieben, wie den ersten Band.
    Die Sexszenen waren sehr hot
    Im großen und ganzen ein tolles Buch.

• Forever Untamed ❤

Nicolerubi

08. November 2016 um 18:03

Eine super Fortsetzung,  die ich verschlungen habe! Cage will Lily zurück, doch will Lily das auch?   ;-)Ein toller Schreibstil und wunderbare Charaktere. " Dieses kleine Biest hatte mich ausgesperrt! "" Mimose,  oberängstliche Autoglucke. ...möchtest du dem noch mehr hinzufügen?"Frech und sehr heiß!Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin,  vielleicht mit Evan und Anna?  ;-)Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

• Gelungene Fortsetzung

Ansha

07. November 2016 um 14:41

Lange habe ich auf Band 2 gewartet und so war die Vorfreude natürlich sehr groß.Als ich es dann endlich kaufen konnte, musste ich direkt drauflos lesen.Band 2 knüpft an den ersten Teil nahtlos an. Man ist direkt wieder mitten im Geschehen um Lily und Cage. Hochknisternde Erotik, Spannung und unterhaltsame Dialoge lassen einem ins Buch abtauchen. Auch der angenehme Schreibstil von Mega Carpenter sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann!Cage wäre aber nicht Cage, wenn er nicht trotzdem seine überhebliche badass Alphamacho Nummer abziehen würde, und so will man ihm im Laufe des Buches entweder schlagen oder anderweitig wehtun, ihn direkt umbringen oder sich ihn an den Hals werfen.& Lily ist eben Lily. Mit ihrer Art treibt sie Cage schier in den Wahnsinn. WIrd sie doch recht schnell wieder anschmiegsam, so lässt sie sich dennoch nichts gefallen und stemmt sich der Naturgewalt Cage immer wieder entgegen.Beide harmonieren und agieren so toll miteinander, dass man wirklich richtig mitfiebert ob beide ihr Happy End bekommen oder ob Cage am Ende nicht wieder doch alles versaut.Ich freue mich auf weitere Lesestunden aus dem Rennstall, wenn Lilys beste Freundin und ihr Bruder ihre eigene Geschichte bekommen.5 Sterne! Leute lest die Bücher!

Svenja-r

02. November 2016 um 16:36

Was soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat? Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist? Cage »Teufelshauch« Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann. Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben. Getreu dem Motto »Mitgehangen, mitgefangen« willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten. Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden. Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem »Teufelshauch« plötzlich geworden ist.Es ist eine schöne unterhaltsame Geschichte.Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch eigentlich gut zu der Geschichte.Lily lebt ihr Leben nach der Trennung von Cage so gut es geht weiter. Und wäre das noch nicht genug ist die Beziehung zu ihrem Bruder Evan nicht mehr so wie zuvor. Eigentlich hat sie mit dem Thema Cage abgeschlossen und auf einmal ist er wieder in ihr Leben.Cage wollte sich die ganze Zeit nicht eingestehen dass er Gefühle für Lily hat leider merkt er das viel zu spät. Nach einer gewissen Zeit hatte er einen Plan den er auch in die Tat umsetzt, Lily ist weniger begeistert davon. Schaffen sie es wieder zueinander zu finden?Fazit : der Schreibstil der Autorin Megan Caroenter ist angenehm und schön zu lesen. Ich finde es auch schön dass es auch aus der Sicht von Cage geschrieben ist und nicht nur aus der Sicht von Lily. Leider kriegt man vom Rennsport auch in diesem Buch nicht wirklich viel mit. Und ich finde das Lilly sich ein bisschen zu schnell von Cage herum rumkriegen lässt, und so landen die beiden auch sehr schnell wieder im Bett. Die Erotikszenen sind schön und sehr erotisch geschrieben, nach meiner Meinung hätte es auch etwas weniger sein können, weil es auf eine Dauer etwas nervig für mich wach. Aber mal von den Sachen abgesehen die mir nicht gefallen hat, ist das Buch sehr schön und unterhaltsam.So nun könnt ihr auch gerne eure Meinung zum Buch bilden.

• Passende und lesenwerte Fortsetzung zu Teil 1!

NLauer

04. October 2016 um 13:33

Inhalt: Teil 2 des Teufelshauch-Zweiteilers Was soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat? Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist? Cage »Teufelshauch« Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann. Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben. Getreu dem Motto »Mitgehangen, mitgefangen« willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten. Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden. Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem »Teufelshauch« plötzlich geworden ist. Rezi: Lily und Cage Die brave BWL-Studentin, mit viel Temperament. Der Bad Boy Rennfahrer mit ausschweifendem Lebensstiel. Die Inhaltsangabe sagt, eigentlich schon alles was man wissen muss. Lily und Cage sind zurück! - Endlich! In diesem Teil lernen wir Cage besser kennen. 1 Jahr und zwei weitere Beziehungen ist es nun her das er Lilly unsanft von sich gestoßen hat und nun erkennt, es kann niemand anderes sein! Doch gleich mit der ersten Aktion, nämlich die Fake-Beziehung die sie in Band 1 für die Presse gegeben haben, wieder aufleben zu lassen, ohne Lily überhaupt zu fragen, sorgt für Stress zwischen den Beiden. Man möchte ihn ab und zu für seine Aktionen schlagen, hat aber auch verdammt viel Spaß beim Lesen. Lily lasst sich wieder breitschlagen, denn auch diesmal steht das Ansehen des Rennstahls und vor allem ihres Bruder auf dem Spiel. Nachdem Lily von Cage so gemein abserviert wurde, hat sie trotzdem noch einmal gewagt und führt nun eine ersthafte Beziehung mit Elias. Liebe ist es für sie nicht wirklich das, was sie bei ihm hält, eher das Gefühl von Sicherheit, die sie bei Cage die ganze Zeit vermisste. Da ist es kein Wunder das die Schmetterlinge in ihrem Bauch wieder aufflattern, als Cage seine Aktionen startet um Lilly wieder für sich zu gewinnen. Doch kann sie dieses Risiko wirklich wieder eingehn? Kann eine Beziehung mit Cage klappen? Fazit: Die Autorin hat in diesem Buch weitergemacht, wie sie im ersten begann. Die Personen kommen fühlbar rüber. Der Schreibstiel ist flüssig und fesselnd. Man fiebert mit! - Und die heißen Szenen, lassen einen mitbrennen *grins* Danke an die Autorin und den Verlag für dieses tolle Werk! (Auf meinem Blog findet ihr auch eine Leseprobe aus Kapitel 7 ;) )