Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors Reihe 2)

von Megan Carpenter
Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors Reihe 2)

BeaRa
vor 7 Monaten

„Teufelshauch: Second Chance“ knüpft da an wo „Untamed“ aufgehört hat: ein spannender Bad Boy, eine fesselnde Geschichte und viel Tempo.

SteffiPM79
vor 10 Monaten

Die Story hat mir gut gefallen. Leider war mir die Geschichte dann doch etwas zu oberflächlich. Wollte aber trotzdem wissen wie es ausgeht.

Inhaltsangabe zu "Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors Reihe 2)"

Teil 2 des Teufelshauch-Zweiteilers Was soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat? Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist? Cage »Teufelshauch« Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann. Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben. Getreu dem Motto »Mitgehangen, mitgefangen« willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten. Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden. Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem »Teufelshauch« plötzlich geworden ist. Die Geschichte ist mit Teil 2 abgeschlossen. Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen. Enthält das erste Kapitel des Romans Devotion von Isabelle Richter.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag