Megan Carpenter Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors Reihe 2)“ von Megan Carpenter

Teil 2 des Teufelshauch-Zweiteilers Was soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat? Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist? Cage »Teufelshauch« Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann. Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben. Getreu dem Motto »Mitgehangen, mitgefangen« willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten. Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden. Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem »Teufelshauch« plötzlich geworden ist. Die Geschichte ist mit Teil 2 abgeschlossen. Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen. Enthält das erste Kapitel des Romans Devotion von Isabelle Richter.

Fortsetzung der Geschichte von Mr. Bad Boy "Teufelshauch" Maddox und Miss Tugendhaft

— DarkRaven1966

— Buechermomente
Buechermomente

Was für ein Finale.. Super Heiß und voller Gefühl...

— iris_knuth

Heiß, heißer , am heißesten :p

— NinaGrey
  • "Teufelshauch: Second Chance" (Hurricane Motors Reihe 2) von Megan Carpenter

15. October 2016 um 10:50

Rezension zu „Teufelshauch: Second Chance“ (Hurricane Motors 2) von Megan Carpenter Teil 2 des Teufelshauch-ZweiteilersWas soll man tun, wenn man den größten Fehler seines Lebens begangen hat?Wenn alles, was man sich wünscht, eine zweite Chance ist?Cage »Teufelshauch« Maddox kann Lily nicht vergessen und beschließt, auf seine eigene Weise einen Versuch zu starten, ihre Vergebung zu erlangen. Doch wer Cage kennt, weiß, dass dieser nur schwer um etwas bitten kann.Lily ist wenig erfreut, als ihr früherer Fake-Freund urplötzlich vor ihr steht. Noch viel weniger erfreut ist sie allerdings, als dieser ihre alte Publicity-Beziehung aufleben lässt, ohne sie auch nur ein einziges Mal gefragt zu haben.Getreu dem Motto »Mitgehangen, mitgefangen« willigt Lily um ihres Bruders willen ein, für ein paar Tage den Schein einer Versöhnung aufrechtzuerhalten.Danach soll jedoch endgültig Schluss sein und Cage ein für alle mal aus ihrem Leben verschwinden.Doch Lily unterschätzt, wie ernst es dem »Teufelshauch« plötzlich geworden ist.Die Geschichte ist mit Teil 2 abgeschlossen.Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen. Cover: absolut passend zur Geschichte Was für ein rasanter Einstieg in diese Geschichte. Und wieder machte der „Teufelshauch“ seinem Namen alle Ehre. Die Geschichte vom Bad Boy und Miss Tugendhaft einfach amüsant zu lesen, wie die beiden immer noch aufeinander anspringen. Aber sie haben sich auch verändert, was sich beim Lesen der Geschichte zeigt. Sie sind erwachsener geworden, und zwar alle beide. Man kann Probleme nicht nur mit Sex aus der Welt schaffen und Vertrauen muss man sich auch erst wieder verdienen. Nicht nur die Beiden hatten eine Menge Altlasten zu beseitigen, auch Cage und Lilys Bruder. Sie sollten alles wie Männer klären, was sie dann auch taten. Und auch Anna und Lilys Bruder hatten einiges aufzuarbeiten. Doch wovor der „Teufelshauch Maddox am meisten Bammel hatte, waren Llilys Eltern. Amüsant wie er da das Gespräch suchte, nachdem ihm Lily die Levitten gelesen hatte. Und Lily und ihr Ex, Elias, selbst diese Zwei hatten auch noch einiges zu besprechen. Natürlich war wieder mal die Presse nicht weit. Eifersucht überall, Weglaufen vor Problemen, dann sich diesen doch stellen müssen. Denn auch Mr. Bad Boy musste Lily davon überzeugen, dass Fotos nicht das sind, was man zu sehen glaubt. Doch wie es am Ende für alle ausgeht, werd ich hier nicht verraten. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Mein Fazit: Mr. Bad Boy „Teufelshauch“ Maddox wird erwachsen. Genauso wie Miss Tugendhaft. Ein gelungenes Finale. 5 Sterne von 5 möglichen!

• Eine sehr gelungene Fortsetzung

03. October 2016 um 21:36

Nach dem fiesen Cliffhanger im ersten Teil geht es nun weiter mit der Geschichte um Cage & Lily.Es ist schwer für Lily, deren sonst so gutes Verhältnis zu ihrem Bruder nun getrübt ist. Zudem hat sie auch noch mit dem unschönen Ende der Affaire mit Cage zu kämpfen. Was mir an ihr so gut gefällt... sie lässt sich nicht unterkriegen, kämpft sich durch den Alltag und versucht ihr Leben in den Griff zu kriegen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man im Fokus der Öffentlichkeit steht.Cage, ist er nun ein Arsch... oder nicht?!? Ja er ist einer! Aber er legt eine Entwicklung hin die mich echt begeistert und mitgerissen hat. Er kapiert nämlich relativ spät was mit ihm geschieht, und versteht seine eigenen Gefühle und Empfindungen nicht. Kann das wohl Liebe sein?!?Mit viel Fantasie und wie ein Elefant im Porzellanladen *schmunzel* geht er seinen Weg um Lily zu erobern. Die Geschichte gewinnt sehr viel an Humor und Gefühl, und es macht richtig Spaß die Entwicklung zu verfolgen.Die Fortsetzung hat mich überzeugt, der flüssige und witzige Schreibstil von Megan Carpenter gefällt mir unheimlich gut.Das Cover finde ich sehr gelungen, es hat Wiedererkennungswert. Durch die veränderte Farbgestaltung und das andere Foto hat es nun eine ganz andere Ausstrahlung. Cage ist nicht mehr alleine und blendet (täuscht) nicht mehr seine Umgebung.Fazit:Eine sehr gelungene Fortsetzung die mit Charme, Witz und anregender Erotik überzeugt. Nun bin ich gespannt wie es mit Evan und Anna weitergeht. Vielen Dank Written Dreams für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

• Vollgas für die Beziehung

01. October 2016 um 19:03

Juhu,es geht endlich weiter mit dem zweiten Teil. Nach dem Ende von dem ersten Teil war ich froh, das man auf die Fortsetzung nicht lange warten musste.Das Cover schaut super aus und passt sehr gut zu dem ersten Teil. Somit passen beide gut zusammen.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Über Cage musste ich echt am Anfang nur grinsen, wie er sich ins Zeug legt um seine Lily wieder zurück zubekommen. Wie er das macht ist schon sehr speziell und was besonders.Aber ich finde ich ihn einfach toll, das er sich so bemüht für einen Neustart.Spannung und Handlung waren die ganze Zeit sehr hoch.Man musste unbedingt weiter lesen, den dieses Buch macht einfach süchtig. Was mir ein wenig gefehlt hat, waren die Rennen, wie im ersten Teil. Aber nur so am Rande. Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

• uiuiui , was für eine Fortsetzung :D

01. October 2016 um 14:14

Teufelshauch - Untamed hat mich ja aus den Socken gehauen , Cage Maddox , Bad Boy durch und durch hatte mich von der ersten Sekunde an.Lange musste ich auf die Fortsetzung warten und hier ist sie nun endlich , ich hab das Buch verschlungen in wenigen Stunden und mir war wiklich oft heiß beim lesen , huihuihui :DJa ich verrate nicht viel zum Inhalt nur es ist wieder amüsant mit der frechen und coolen Lily und Cage , der schnell Reizbar ist und nicht immer mit fairen Mitteln spielt ;) Heißer Roman , wer Teil 1 gelesen hat , dem kann ich nur nahelegen sich die Fortsetzung auch vor Augen zu führen , es lohnt sich ;)