Megan Carpenter Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1)

Inhaltsangabe zu „Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1)“ von Megan Carpenter

Teil 1 des Teufelshauch-Zweiteilers Cage »Teufelshauch« Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert. Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity. Aber wo bekommt man die her? Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre. Doch kann irgendjemand den Teufelshauch zähmen? Teufelshauch: Second Chance erscheint am 01.10.2016 Der Umfang der Print Ausgabe umfasst etwa 210 Seiten. Im ebook befindet sich noch eine zehnseitige Leseprobe von »Dark Souls: Verfallen« von Kimmy Reeve. Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen.

— Buechermomente
Buechermomente

Bad Boy aus dem Rennstall führt Fake-Beziehung mit Good Girl, Tochter des Hause. Doch was ist Fake und was echt? Grenzen verwischen

— DarkRaven1966

Gute Bad-Boy-Romanze mit prickelnder Erotik

— NiQue
NiQue

Mega - ein super, spannendes und heißes Debüt :)

— lisaa94
lisaa94

Das Buch kann man einfach nur lieben. Ich habe es keine Sekunde aus der Hand gelassen. Ein grandioser Lesespaß <3

— Isabellep

Ich bin sooooooooooo verliebt , es ist ein fantastischer Debütstart ♥♥♥

— NinaGrey
NinaGrey

Ich liebe die Story, einfach Perfekt.

— iris_knuth

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Süchtig-machende, süße und wunderschöne Geschichte trotz der Klischees

annasbuecherkiste

Die Nacht der Tigerin | Erotischer Roman

Manchmal verspricht ein Klappentext mehr als das Buch dann hergibt.

chrikri

Try - versuch es

Die Grundidee ist nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es doch ein wenig gehapert. Dennoch sehr unterhaltsam.

sabbel0487

Love is War - Sehnsucht

Einige Szenen waren mir einfach zu übertrieben dargestellt.

violetbooklady

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

• Rasante und fesselnde Story

02. October 2016 um 10:02

Teufelshauch Untamed... - Cage und Lily... eine rasante und aufregende Geschichte mit interessanter, abwechslungsreicher Handlung und anregenden erotischen Szenen.Die Geschichte lebt vom angenehm flüssigen Schreibstil, der fesselnden Erzählung aus Lilys Sicht, und den faszinierenden Charakteren.Lily & Cage, es beginnt mit einer Lüge und doch steckt mehr Wahrheit dahinter als vermutet. Cage wird als Bad Boy und oberflächlich dargestellt, er ist es auch... meistens. Die tugendhafte Lily, stille Wasser sind tief ... bei ihr gibt es einiges zu entdecken.Was mich an der Geschichte etwas nervte: die Naivität von Evan. So kann man sich täuschen ;).Cover:Durch das Cover wurde ich erst auf diese Geschichte aufmerksam. Ich finde es sexy... es zeigt einen nachdenklichen Hottie und verweist auf seinen Job. Die Farben und der Schriftzug passen gut zusammen.Fazit:Ein unterhaltsamer Roman, der mir schöne Lesestunden beschert hat und alles beinhaltet, was eine interessante und abwechslungsreiche Story haben muß.

• "Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors1) von Megan Carpenter

11. August 2016 um 07:53

Rezension zu „Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1) von Megan Carpenter Teil 1 des Teufelshauch-ZweiteilersCage»Teufelshauch«Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert.Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity.Aber wo bekommt man die her?Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint.Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre.Doch kann irgendjemand denTeufelshauchzähmen?Teufelshauch: Second Chance erscheint am 01.10.2016Der Umfang der Print Ausgabe umfasst etwa 210 Seiten. Im ebook befindet sich noch eine zehnseitige Leseprobe von »Dark Souls: Verfallen« von Kimmy Reeve.Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen. Cover: absolut passend zur Geschichte zeigt einen heißen Typen und unterhalb ein Teil eines Autos Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil, so dass ich sie auch sehr gut lesen konnte. Nach den ersten Seiten wusste man, wo sie spielt, wer hier wohl das Sagen hatte und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Cage „Teufelshauch“ Maddox tut alles, um sich von der breiten Masse herauszuheben, nicht immer auf die feinste Art. Er benutzt Frauen wie es ihm gefällt. Meist hält nichts lange. Er ist nicht nur für die Eine gemacht, wie er stets betont. Durch sein Verhalten nehmen aber auch andere des Rennstalls Schaden. Daher eine „Fake-Beziehung“ mit der Tochter des Hauses, die anfangs so gar nichts von ihm wissen will. Sein Ruf eilt ihm halt voraus. Lilian, genannt Lily, ihres Zeichens brave Tochter, gerät in seinen Bann, er schürt ihre geheimsten Wünsche, lässt sie Dinge erleben, die sie früher nicht kannte, nicht wollte, denen sie sich verschlossen hatte. Aber zum Wohle ihrer Familie und des Rennstalls „opfert“ sie sich und gibt ihr Debüt als „Freundin“ des ungestümen Cage. Und er provoziert sie wo er nur kann. Was ist das zwischen ihnen? Noch eine „Fake-Beziehung“ oder ist sie nicht schon längst über diesen Status hinaus? Aber Cage bricht auch ein Tabu, was mit einem Rausschmiss endet. Wird es für Cage und Lily eine zweite Chance geben oder war es nur eine Erfahrung fürs Leben, die Lily bekommen hatte? Allerdings eine, die einen bitteren Beigeschmack für sie hat.te. Das müsst ihr schon selbst herausfinden! Meine Empfehlung: Unbedingt lesen! Fazit: Eine ungewöhnliche Geschichte im Rennfahrer- Milieu angesiedelt, die rasant beginnt und ebenso auch endet. Doch das dazwischen muss man einfach gelesen haben. Wer es nur romantisch mag, der ist hier fehl am Platze. Dunkle Geheimnisse warten auf ihre Erfüllung. 5 Sterne von 5 möglichen für ein tolles Debüt!

• Bitte mehr davon Megan <3

Swiftie922

Swiftie922

09. August 2016 um 20:59

Inhalt : Teil 1 des Teufelshauch-ZweiteilersCage »Teufelshauch« Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert.Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity.Aber wo bekommt man die her?Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint.Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre.Doch kann irgendjemand den Teufelshauch zähmen?Teufelshauch: Second Chance erscheint am 01.10.2016Der Umfang der Print Ausgabe umfasst etwa 210 Seiten. Im ebook befindet sich noch eine zehnseitige Leseprobe von »Dark Souls: Verfallen« von Kimmy Reeve.Das Buch handelt von einem Bad Boy. Leser, die viel Romantik erwarten, sollten andere Lektüre wählen.Meine Meinung :In " Teufelshauch- Untamed" geht es um Maddox, der ein bekannter Rennfahrer ist. Er ist bekannt für seinen Stil und sein Sexleben. Als er es zu weit treibt, steht er vor dem Problem wo bekommt er gute Publicity her? Als er auf Lillian trifft, die Schwester seines Renncollegen, will er sie als Scheinfreundin benutzen. Doch was passiert, wenn die Grenzen verschwimmen und mehr wird? Kann sie ihn zähmen?Cage ist der Star als Rennfahrer und ist bekannt für seinen Stil, auch bei den Frauen ist her hoch im Kurs. Als er es zu weit treibt, muss gute Presse her. Vielleicht durch eine vorzeige Freundin?Lillian hat all die guten Eigenschaften die Maddox sucht. Tugend, Fleiß und Anstand. Sie ist die Schwester seines Renncollegen Evan. Sie ist eine angenehme Protagonistin, die ich gerne im Buch begleitet habe. Auch die Nebencharaktere wie Evan Lilys Bruder haben die Geschichte noch interessanter gemacht und besonders die Dialoge. Ich hoffe sehr das man Evans Geschichte auch bald lesen wird, weil er mich genauso neugierig gemacht hat wie Lilys Freundin. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich nach und nach direkt in Lillians und Cages Geschichte gezogen. Es wird aus der Sicht von ihr erzählt und der Leser kann so noch mehr über sie und ihre Familie erfahren. Auch der schönen Kulisse mit der Ranch hat mich neugierig gemacht und natürlich die heißen Rennfahrer. Dies ist mein erstes Buch von Megan Carpenter und ich bin sehr positiv überrascht und richtig süchtig geworden. Die Spannung und Handlung hat mich schon ab dem Wiedersehen zwischen Lily und Cage in den Bann des Buches gezogen. Seine Art + die Dominanz haben mich gleich fasziniert an ihm. Als Lily plötzlich für ihn eine Art feste Freundin spielen soll, weil Cage bei einem Skandal nicht mehr als seriös gilt, muss sie in den sauren Apfel beißen. Je mehr sie dadurch mit ihm Zeit verbringt, spürt man das Verlangen zwischen Ihnen. Cage benutzt sie und unterwirft und es gefällt ihr. Sie kann nicht glauben das er immer noch so viel macht über sie hat, weil sie damals schon als Teenager für ihn geschwärmt hat. Sein Tattoo Untamed passt wie die Faust aufs Auge. Wird es eine Chance geben für sie und ihn? Oder ist alles nur solange bis er eine Freundin für sein Image braucht?Das Cover ist schon ein Hingucker und der Mann könnte gut Cage sein. Die Farben und der Schriftzug sind schön gestaltet. Ein Muss fürs Regal :) Freue mich schon sehr auf das Cover vom zweiten Teil. Das Ende macht direkt Lust weiter zu lesen um zu erfahren ob man auf ein Happy End hoffen darf. Es landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Fazit :Mit " Teufelshauch -Untamed gelingt Megan Carpenter ein fesselnder erster Teil ihres Zweiteilers. Die Mischung aus Spannung, Erotik, Bad Boy Cage hat mich süchtig werden lassen. Ich freue mich schon auf mehr von ihr.

• Erotische Bad-Boy Romanze

06. August 2016 um 19:24

Teufelshauch-Untamed Handlung: Lilian ist über den Semesterferien zu ihren Eltern auf die Ranch gereist, auch ihr Bruder und unglücklich weise auch sein bester Freund Cage kamen dort hin. Die beiden waren Rennfahrer und Cage ist ziemlich in der Publik, wegen seines sexuall Verhaltens, was droht seinem Rennverein den gar aus zu machen, da die Sponsoren abtreten. Nun soll Lilian ihm verhelfen wieder gut im Scheinwerferlicht zu stehen... Währenddessen bekommt sie ziemliche Probleme mit ihren "ungewollten" Gefühlen gegenüber Cage. -----Mein Senf: Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und die Story ist auch ohne Probleme durchzulesen. Die Charactere sind gut beschrieben und man kann sich ziemlich gut durch die Beschreibungen, in die Protagonisten hineinversetzen. In der Story ist viel Erotik enthalten, einiges an Romanze und ziemlich viel Bad-Boy, man merkt auch schnell das Cage der Bad-Boy bleibt und nicht schwach wird, was ich mal eine angenehme Abwechslung finde. Das Cover ist passend zur Story gewählt und gefällt mir. Ich vergebe 4 Sterne und freue mich auf Teil 2.

• Teufelshauch

01. August 2016 um 18:56

Meine Meinung:Cover:Ein super gut aussehendes und heißes Cover, mit einem leckeren Typen darauf :)Die Farben als auch die Schrift finde ich sehr gut zum Bild geweckt und es machte mich direkt beim ersten Blick neugierig auf den Inhalt. Rasant - heiß und Spannend verspricht das Cover und man wird definitiv nicht enttäuscht.Insgesamt kann man sagen ein rasantes, heißes und sportliches Cover, was den Inhalt sehr gut repräsentiert und dem Leser dennoch genügend Fantasiefreiraum lässt.Schreibstil:Ein lockerer, flüssiger und leichter Schreibstil, durchweg, bis auf den Epilog, aus Lily´s Sicht erzählt. Man kommt direkt gut in die Story hinein und mag es eigentlich auch nur wirklich ungern weglegen, wenn es wirklich sein muss. Lily und Cage sind zwei super Charaktere, die einem direkt ans Herz wachsen und von denen man nicht genug bekommen kann.Charaktere/ Story :Lily:Studentin (BWL), freundlich, brav, liebevoll und eigentlich als gut erzogenes Mädchen das komplette Gegenteil von Cage.. Sie macht was ihre Eltern sagen und lebt somit Tag für Tag ohne mal etwas zu wagen bzw. auszubrechen...Cage Maddox:Rennfahrer, dort auch als "Teufelshauch" bekannt, sexy, dominant, bester Freund von Lily´s Bruder Evan, besonders für seine Sexualität bekannt und ein kleiner Dorn im Auge des Rennstahl´s durch seine momentan eher negative Publicity..Kurz gesagt: Cage lebt von Skandal zu Skandal und genau dort soll Lily ins Spiel kommen.Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, was für den Leser natürlich teilweise äußerst amüsant wird. Die Geschichte beginnt auf der Ranch von Lily´s und Evan´s Eltern. Evan, Lily´s Bruder kommt mit Cage vorbei und hat ein kleines Attentat auf seine Schwester vor.Um es kurz zu sagen, Lily soll Cage helfen und seine Alibi Freundin spielen. Helfen, daher, dass seine ständigen Sexuellen Skandale und Frauengeschichten, den Verein für den beide fahren, ziemlich wütend gemacht haben und nun sogar Sponsoren drohen abzuspringen, wenn Cage nicht langsam mal erwachsen wird. Wer würde da besser in die Rolle passen als eine reine und unschuldige junge Dame, von der keiner denken würde, dass alles nur gespielt ist?Wie ihr euch denken könnt ist Lily nicht gerade nach Freudensprüngen zu Mute als sie diesen Schwachsinns-Vorschlag hört, aber kann sie Cage wirklich widerstehen?Einem Bad Boy der sich nimmt was er will und den bisher keine Frau bändigen konnte?Wie soll ausgerechnet Lily einen solch dreisten und dominanten Typen zähmen?Kann Cage es schaffen ihr Vertrauen zu gewinnen...Eins kann ich verraten es wird heiß - heiß und nochmals heiß.Die Spannung lässt keine einzige Sekunde nach, die Sexszenen sind prickelnd und hoch erotisch, also nichts für schwache Nerven, aber ich denke das wisst ihr mittlerweile bei mir auch :)Lasst euch fallen und spürt die Anziehungskraft und für das Ende vielleicht etwas Schokolade griffbereit legen.Fazit:Wow was für ein toller und gelungener Auftakt einer vielversprechenden Autorin.Ich freue mich schon jetzt sehnsüchtigst auf den zweiten Teil.Es erwartet euch eine unglaublich heiße, prickelnde, emotionsvolle und natürlich spannende Story, die euch von der ersten bis zu letzten Seite fesseln wird.Die Protagonisten sind liebevoll und sehr detailliert gezeichnet, sodass man sie sich auch direkt im wahren Leben vorstellen kann und sie sehr sympatisch findet.Ich möchte mich erstmal beim Verlag bedanken für dieses tolle Vorabexemplar, wodurch mein Wochenende neben der Lernerei absolut gerettet wurde und egal was für ein Wetter gerade draußen war, absolut heiß war.Cage, unser Bad Boy, ist wahrhaftig ein richtiger Bad Boy, also liebe Mädels ihr solltet wissen worauf ihr euch einlasst, denn nur zum Kuscheln ist Cage der falsche Protagonist. Er ist wie er ist und dazu zählt auch, dass er sich nimmt, was er will.Lily ist eine sympatische junge Frau, mit der sich viele Leser vielleicht identifizieren können, aber sie fühlt sich schon lange zu Cage hingezogen und lässt sich somit natürlich auf ihn ein.Doch kann ein freundliches Mädchen einen wahren Teufel zähmen? Passend zum Titel "Teufelshauch"?Fraglich bleibt auch wo die Grenzen anfangen zu brökeln? Was ist wirklich real? Ist es eine reine Fake Beziehung, bloß um die Öffentlichkeit zu beruhigen oder spielt das Herz bereits eine wichtige Rolle? Aber auch dort bleibt fraglich bei wem der beiden oder ob sogar bei Beiden? Cage immerhin ist und bleibt ein Bad Boy, auch am Ende... vor allem sein Benehmen lässt da doch zu wünschen übrig, da würde mir jetzt so ein Wort mit 5 Buchstaben einfallen, welches mit A beginnt, aber das lass ich mal weg, ihr wisst sicherlich genau, wovon ich da rede...So kommen wir zum Ende meines Romans:Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gelungener erste Teil war mit einem heißem und leckerem Bad Boy, mit einem kleinen Cliffhänger und mit jeder Menge Vorfreude und Spannung auf den noch kommenden zweiten Teil. Ihr werdet förmlich durch die Story hindurchrutschen und am Ende traurig sein, dass es nicht weiter geht. Megan Carpenter hat ein großartiges Debüt hingelegt und überzeugt mich mit einer auf den Punkt gebrachten Story, in der es heiß zur Sache geht und rasant zugeht.Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich schon sehr auf den kommenden Teil, natürlich hierfür volle Punktzahl ♥♥♥♥♥

• Absolut empfehlenswert

31. July 2016 um 19:37

Inhalt: Cage ist ein begnadeter Rennfahrer und sehr bekannt. „Teufelshauch“ wird er von den meisten Leuten genannt. Er macht seinem Namen aller Ehre, aber nicht nur im Rennfahrgeschäft, sondern auch in seinem ausschweifenden Sexleben. Doch in letzter Zeit hat er es damit maßlos übertreiben und muss nun sein Image wieder aufpolieren. Eine Vorzeigefreundin muss her. Wer könnte da besser sein, als die kleine, süße, anständige und brave Schwester seines besten Freundes Evan? Richtig niemand, also muss Lily seine Freundin spielen. Lily findet die Idee gar nicht toll, doch sie macht es für ihren Bruder Evan. Denn wenn Cage´s Karriere beendet wird, dann wird auch die ihres Bruders beendet sein. Cage bemerkt, das in Lily eine Leidenschaft brodelt, die sie tief in sich vergraben hält. Cage wäre nicht Cage, wenn er diese Leidenschaft nicht entfachen könnte. So beginnt ein Spiel der Leidenschaft, aber die Zeit ist nur begrenzt. Was passiert aber, wenn einer der Beiden Gefühle für den anderen entwickelt? Und es nur eine einseite Liebe ist? Meine Meinung: Das Buch ist der Oberwahnsinn!!! Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, in nur wenigen Stunden habe ich das Buch bis auf die letzte Seite verschlungen. Eigentlich wollte ich nur mal reinschnuppern und dann ins Bett gehen. Doch von der ersten Seite an wurde ich in die Handlung gezogen und wollte dort auch nicht mehr weg. Am Ende des Buches konnte ich gar nicht glauben, das ich das Buch schon ausgelesen habe. Ich dachte es sind erst wenige Minuten vergangen, aber in Wahrheit sind schon einige Stunden ins Land gegangen. Lily ist mein neuer Lieblingscharakter. Ich mag alles an ihr und man kann ihr auch nicht böse sein. Cage ist ein Bad Boy und doch hat er sich schnell und heimlich in mein Herz geschlichen. Cage und Lily zusammen sind ein Feuerwerk der Leidenschaft und haben mir das Lesen versüßt. Cage ist nicht immer ein böser Rennfahrer, auch in ihm schlummern Gefühle, die er jedoch nicht jedem zeigt. Lily und Cage gehören zusammen und können meiner Meinung nach alles schaffen, wenn sie es zusammen machen. Ich liebe dieses Buch und hoffe das bald Teil 2 erscheint, denn ich will wissen, wie es weitergeht. Megan Carpenter hat einen tollen Schreibstil. Durch viele Wendungen und Überraschungen konnte ich nicht still sitzen, denn dadurch stieg die Spannung immer weiter. Liebe Megan, Du hast es geschafft Untamed zu meinem neuen Lieblingsbuch zu machen. Ich freue mich auf Teil 2 und werde bis dahin, den ersten Teil noch ein- oder zwei- oder hundertmal lesen :DDanke <3

• Fesselnd!!

NLauer

NLauer

30. July 2016 um 20:38

Lily und Cage Die brave BWL-Studentin, mit viel Temperament. Der Bad Boy Rennfahrer mit ausschweifendem Lebensstiel.   Lily ist schon immer in den besten Freund ihres Bruders Evan verliebt, das ist einem sofort klar. Allerdings führt sie auch ein ganz anderes Leben als ihr Schwarm Cage „Teufelshauch“ Maddox. Sie ist lieb, sie ist ruhig und macht ein ordentliches Studium. Cage hingegen ist Rennfahrer, sein Herz schlägt fürs Fahren seiner Rennflitzer und seinem ausschweifenden Lebensstiel. Man weiß eine ganze Weile eigentlich nicht so richtig, wo Cage zum Schluss stehn wird. Allein oder neben Lily? Doch nachdem er es ein wenig zu weit getrieben und es somit ziemlich medienwirksam geschafft hat sich in Schwierigkeiten zu bringen, steht sein Team vor einem finanziellen Desaster. Die Leitung verlangt gute Presse. Also was tun? Ein neues Image muss her! Schnell (und nach ein bisschen Druck von Evan) wird beschlossen das Lily und Cage eine Alibibeziehung für die Öffentlichkeit führen werden. Da hier dominant und ein wenig selbstverliebt auf, anständig und nett trifft, ist die ganze Geschichte gleich von Anfang mit viel Witz und Charme gespickt, Die Grenzen der Fake-Affäre verschwimmen, während man sich eigentlich immer zu eines fragt: „Wird es mehr werden als eine Alibibeziehung?“     Gutes Mädchen und Bad Boy sind immer wieder angesagt. Warum auch nicht? Lieben wir nicht alle hin und wieder eine rebellische Seite an Jemanden?! Megan Carpenter hat mit dem 1. Teil ihrer Hurricane Motors Reihe, Teufelshauch: Untamed, einen super Serien- und Erstlingsstart hingelegt! Die Personen kommen fühlbar rüber. Der Schreibstiel ist flüssig und fesselnd. Man fiebert einfach mit!   Ich meiner Liste von Liebsten BadBoy „vs.“ GodGirl Geschichten, rangiert dieses Buch mit Büchern wie „Driven“ von K. Bromberg, „Immer wieder“ von Don Both, „Lost in You“ und Christina Lauren „Beautiful-Reihe“ auf jeden Fall in meinen Top 20!!!   Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar! Und natürlich auch an die Autorin für dieses tolle Werk das es zu lesen gab!

• Mega Heiß ---- Teufelshauch

29. July 2016 um 18:43

Erst mal vielen Dank an den Verlag für das Vorab-Rezi-Exemplar. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung! Was soll ich sagen, es ist einfach nur Wow!!!Rasend, sexy & Heiß. Das Cover hat mich umgehauen. Es ist einfach der Hammer und auch der Titel passt seht gut zusammen. Eine sehr gute Kombi. Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach Klasse.Ich bin froh sie entdeckt zu haben. Und hoffe noch mehr zu lesen von ihr. Den es lohnt sich auf jeden Fall. Was mir auch sehr gut gefallen hat, das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. So kann man alles genauer mitfühlen und erleben. Lily ist super.. Ich mag ihre Art und sie weiß was sie will. Das gefällt mir sehr gut. Cage ist für mich ein Bad Boy mit sein einigen Kanten & Ecken. Ich finde ihn schon sehr heiß. Man kann ihm nicht widerstehen. Gelingt es Lily? Das werde ich euch nicht verraten. Den dieses Buch muss man gelesen haben. Man merkt sofort das knistern zwischen Lily und Cage.. Es knistert von Anfang an. Ob es ein Happy End gibt? Man weiß es nicht, den das Buch hat einen kleinen Cliffhanger. Aber so macht es das ganze noch mehr Spannend und man kann es kaum aushalten bis der neue Teil erscheint. Den ich kaum erwarten kann. Für mich ist das Buch eine klare Kauf- und Leseempfehlung.

• Fantastischer Debütstart ♥♥♥

29. July 2016 um 18:33

Vielen Dank , das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt in keinster Weise meine ehrliche Meinung !Teufelshauch untamed macht einen schon neugierig , wenn man sich nur den Buchtitel auf der Zunge zergehen lässt , das tolle Cover und der interessante Klappentext runden das ganze noch ab.Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm , das Buch ging in einem Rutsch durch.Die Protas sind super sympathisch , authentisch und absolut locker .Die Geschichte hat trotz der lockerheit eine unglaubliche Spannung , die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat , auch wenn mich die dominante Ader von Cage manchmal doch etwas genervt hat  !Ich freue mich unglaulich auf Teil der - Teufelshauch second chance , der vermutlich im Oktober erscheint .Von mir gibt es eine klare Empfehlung !

• heiß, heißer, Teufelshauch

Ansha

Ansha

29. July 2016 um 17:13

Erstmal ein herzliches Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar - dies nimmt jeder keinerlei Einwirkung auf meine objektive Meinung.Das erste Wort was mir zu diesem Buch einfällt? Heiß - verdammt heiß!Die Erotik wird so ansprechend beschrieben, dass man direkt Kopfkino hat - kommt aber kein bisschen vulgär oder abstoßend rüber.Dabei steht die Erotik zwar schon sehr im Vordergrund aber die Handlung dazu geht nicht verloren.Der Schreibstil ist locker - dennoch fesselnd. Die Charaktere kommen autenthisch rüber und besitzen ausreichend Tiefe. Dabei wird im ersten Teil ausschließlich aus Lilys Sicht erzählt - nur der Epilog gibt kurz einen kleinen Einblick in Cages Gedanken. Ich hoffe man erfährt im zweiten Teil ein bisschen mehr auch aus seiner Sicht, denn dieser kleine Teil hat meine Neugier geweckt.Ich mochte Lily & Cage beide sehr gerne und schnell habe ich die beiden während des Lesens in mein Herz geschlossen.Lily ist eine taffe selbstbewusste, wenn auch relativ unerfahrene junge Frau die genau weiß was sie will. Anfangs wehrt sie sich noch mit Händen und Füßen, gibt aber dann doch schnell der Anziehung nach. Was mir besonders an Lily gefallen hat war, dass sie nicht wie sooft in anderen Roman auf einmal zum naiven hilflosen Weibchen mutiert. Sie schafft es immer wieder sich gegen Cage zu behaupten und teilt genauso gut aus wie sie einstecken kann.Cage... tja Cage ist erstmal ziemlich heiß. Aber oft auch anmaßend, egoistisch, badassalphmäßig. Auf der anderen Seite aber auch fürsorglich, liebenswert und loyal. Irgendwie genau die richtige Mischung zwischen Macho & Softie und deswegen verliebt man sich auch so schnell in ihn.Zwischen Lily und Cage sprühen die Funken, dennoch gibt es erstmal kein Happy End. Das Ende hat keinen wirklich bösen Cliffhanger, dennoch würde man am liebsten vor lauter Neugierde weiterlesen um herauszufinden wie es mit den beiden ausgeht.  Bekommen sie ein Happy End oder hat Cage alles versaut? Ich warte gespannt und hibbelig auf Band 2 um dies herauszufinden.Auch die Nebencharaktere glänzen mit Tiefe und kommen autenthisch rüber. Ich hege die Hoffnung dass uns die Autorin vielleicht auch ein Buch über Evan Lilys großen Bruder schreibt.Alles in allem ein tolles Debüt und ganz klare Lese- und Kaufempfehlung. Leute kauft das Buch und taucht in die faszinierende Welt der Rennfahrer ab. ;)5 von 5 Sterne.