Megan Carpenter Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors)

Inhaltsangabe zu „Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors)“ von Megan Carpenter

Teufelshauch: Untamed Lily & Cage

— BlackQueen01

Hot & frech & sexy

— Nicolerubi

Leidenschaftlich, erotisch, prickelnd - was für eine Story. Freu mich schon auf die Fortsetzung! :)

— MissyFoo

Es macht wahnsinns Spaß diese Story zu lesen. Prickelnd heiße Situationen, Wow........Wahnsinn echt eine tolle Story

— jutini
  • Empfehlenswert!

BlackQueen01

28. June 2017 um 14:43

Eine wundervolle, prickelnde, leidenschaftliche Geschichte!
    Hat mir gut gefallen, jedoch hat's mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Der Schreibstil ist klasse und die beiden Protagonisten sind witzig und sympatisch.

• kleine Miss Tugendhaft ❤

Nicolerubi

06. November 2016 um 12:18

Eine wunderbare, sehr prickelnde Geschichte! Lily und Cage, sie ist die liebe, fleißige junge Frau und er, der Bad Boy,  dessen Ruf im Keller liegt und sein Job gefährdet ist. Eine Lösung muss her , doch ist Lily die Lösung? Ein toller Schreibstil! Mir hat die große Klappe von Lily super gefallen, ich musste oft schmunzeln!  ;-)"Irgendwann würde ich diesen Affenarsch für diese Bezeichnung die Augen auskratzen! "" Lügnerin. Dein Augenlid zuckt schon wieder."Vielen Dank für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤

Svenja-r

01. September 2016 um 07:54

Cage »Teufelshauch« Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert. Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity. Aber wo bekommt man die her? Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre. Doch kann irgendjemand den Teufelshauch zähmen? Das Buch hat ein sehr schönes und ansprechendes Cover.Lilian hat schon sehr früh eine Schwäche für Cage entwickelt und es Flaute mit den Jahren auch nicht wirklich habe. Lilian ist die kleine Schwester Evan, sie ist jung und unschuldig, und so die beste Voraussetzung um Cage Image positiv aufzupolieren. Schafft es Lilian den Teufelshauch zu zähmen ?Cage ist unter dem Namen Teufelshauch in der Rennszene sehr bekannt, er ist gutaussehend, er ist verdammt sexy und weiß es auch bei den Frauen einzusetzen. Leider tut sein Image sein Rennteam sehr belasten. Und so habe Evan und er die perfekte Idee um sein Image wieder positiv wiederherzustellen. Ob die PR Fake Beziehung zu Lilian auch wirklich glaubhaft rüber kommt?Fazit das Buch ist wirklich wunderschön geschrieben, der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen von der Autorin Megan Caroenter. Es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Lilian, und so kriegt man den Eindruck über die Gedanken und die Gefühle von Lilian. Nach meiner Meinung verspricht der Klappentext mehr als das Buch enthält, was ich sehr schade finde. Ich dachte dass es eigentlich um die Geschichte, Gefühle und  Sicht von Cage geht. Und so war es sehr überrascht dass das die Sichtweise von Lilian ist. Vom Klappentext aus bin ich auch ausgegangen dass man ein bisschen über den Rennsport was erfährt, war nicht wirklich der Fall. Für meinen Geschmack war das Buch auch nicht wirklich spannend oder fesselnd, aber es war jetzt auch nicht langweilig oder öde.Etwas überrascht war ich schon das doch noch einen kleinen Einblick aus der Sichtweise von Cage gabs. Das Buch ist wirklich liebevoll und mit Hingabe geschrieben, heiße Erotikszenen waren auch dabei. Ich bin auf jeden Fall auf dem zweiten Teil gespannt. Auch wenn du von mir nur 4 Sternchen bekommen, kann ich es trotzdem weiterempfehlen. Bildet eure Meinung zum Buch einfach selbst.

• Eine Wahnsinns geniale Story .........rasant, prickelnd, sexy

jutini

31. July 2016 um 09:59

Wow.......ein wirklich super tolles und sehr gut zur Story passendes Cover. Es ist Sexy, es ist Geheimnissvoll und wirkt sehr Ansprechend auf mich. Der Titel ist sehr gut eingepaßt und auch der Schriftstil sieht super im Gesamtbild aus. Wirklich toll finde ich das zusammenspiel zur Story, es passt einfach. Der Klappentext ist sehr ansprechend, spannend geschrieben und macht durch seine Formulierung sehr Neugierig auf die gesamte Story. Ich möchte nicht spoilern, dass mache ich nie. Die Protagonisten gefallen mir super gut, der Bad Boy so Heiß , die süße Lilian Cavanaugh dagegen verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand.Wow... wirklich klasse.Zwei unterschiedliche Charaktere prallen aufeinander, diese sind in ihrer Art so super lebendig und lebendsecht beschrieben.Tolle sehr Lebhaft beschriebene Situationen und Unterhaltungen machen das lesen zu einem Genuß.Der Schreibstil ist super flüssig, sehr modern und locker geschrieben.Es macht wahnsinns Spaß diese Story zu lesen.Prickelnd heiße Situationen, Spannung und ein Drama.Der Spannungsbogen der Beziehung der beiden Protagonisten zieht sich wunderbar gleichmäßig durch die Story so das sie spannend und fesselnd bis zum Ende ist, das Ende???So, nun muss ich sooooooo gespannt auf den zweiten Teil warten, weil ich unbedingt wissen will wie es mit den beiden weiter gehen wird. Für mich ist es eine absolute Lese-Empfehlung weil sie alles hat.....Spannung, Verliebt sein und große Gefühle, viele Emotionen von beiden Seiten. Erotisches prickeln sexy in Worte verpackt. Drama und ein Riesen Wowwwwwww.....5 Sterne hoch verdient !