Cover des Buches Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors) (ISBN: 9783946726012)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors) von Megan Carpenter

Teufelshauch: Untamed (Hurricane-Motors)

von Svenja-r vor 8 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 8 Jahren
Cage »Teufelshauch« Maddox ist der Star der Rennfahrer-Szene. Seine Manöver sind legendär, sein ausschweifendes Sexleben allerdings genauso. Kaum ein Monat vergeht, in dem er nicht die Titelseiten der Klatschpresse ziert. Sein Ruf ist ihm gleich. Doch den Sponsoren seines Rennstalls wird es nach einem besonders medienwirksamen Fehltritt zu viel. Wenn die Geldgeber abspringen und der Rennstall vor einem finanziellen Desaster steht, hilft nur gute Publicity. Aber wo bekommt man die her? Lilian Cavanaugh verkörpert Tugend, Fleiß und Anstand. Genau das, was Cage bitter nötig hat. Darüber hinaus ist sie auch noch die kleine Schwester seines Rennstallkollegen Evan. Ausgerechnet die brave Lily soll bis zur nächsten Rennsaison Cages Vorzeigefreundin spielen. Doch niemand weiß, was wirklich in ihr vorgeht. Bis auf Cage, der ihr all ihre dunklen Sehnsüchte anzusehen scheint. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fake-Beziehung und heißer Affäre. Doch kann irgendjemand den Teufelshauch zähmen?

Das Buch hat ein sehr schönes und ansprechendes Cover.

Lilian hat schon sehr früh eine Schwäche für Cage entwickelt und es Flaute mit den Jahren auch nicht wirklich habe. Lilian ist die kleine Schwester Evan, sie ist jung und unschuldig, und so die beste Voraussetzung um Cage Image positiv aufzupolieren. Schafft es Lilian den Teufelshauch zu zähmen ?

Cage ist unter dem Namen Teufelshauch in der Rennszene sehr bekannt, er ist gutaussehend, er ist verdammt sexy und weiß es auch bei den Frauen einzusetzen. Leider tut sein Image sein Rennteam sehr belasten. Und so habe Evan und er die perfekte Idee um sein Image wieder positiv wiederherzustellen. Ob die PR Fake Beziehung zu Lilian auch wirklich glaubhaft rüber kommt?

Fazit das Buch ist wirklich wunderschön geschrieben, der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen von der Autorin Megan Caroenter. Es ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und aus der Sicht von Lilian, und so kriegt man den Eindruck über die Gedanken und die Gefühle von Lilian. Nach meiner Meinung verspricht der Klappentext mehr als das Buch enthält, was ich sehr schade finde. Ich dachte dass es eigentlich um die Geschichte, Gefühle und Sicht von Cage geht. Und so war es sehr überrascht dass das die Sichtweise von Lilian ist. Vom Klappentext aus bin ich auch ausgegangen dass man ein bisschen über den Rennsport was erfährt, war nicht wirklich der Fall. Für meinen Geschmack war das Buch auch nicht wirklich spannend oder fesselnd, aber es war jetzt auch nicht langweilig oder öde.
Etwas überrascht war ich schon das doch noch einen kleinen Einblick aus der Sichtweise von Cage gabs. Das Buch ist wirklich liebevoll und mit Hingabe geschrieben, heiße Erotikszenen waren auch dabei. Ich bin auf jeden Fall auf dem zweiten Teil gespannt.

Auch wenn du von mir nur 4 Sternchen bekommen, kann ich es trotzdem weiterempfehlen.

Bildet eure Meinung zum Buch einfach selbst.