Meine beste Feindin

von Megan Crane
Meine beste Feindin

edelsteins avatar

Zwischendurch ganz nett. Oft bleiben die Personen aber zu oberflächlich, so dass ihr Verhalten nicht wirklich nachvollziehbar ist.

Inhaltsangabe zu "Meine beste Feindin"

Tequila, Janis Joplin und eine Blitzaffäre Eine hinreißende Komödie über eine junge Frau, die in ihrem Leben gehörig aufräumt. Augusta „Gus“ Curtis steht kurz vor ihrem 30. Geburtstag und hat alles, was man sich wünschen kann: einen tollen Job, ihren gutaussehenden Freund Nate und zwei beste Freundinnen. Aber dann erwischt sie Nate eines Abends wie er eine andere küsst. Und die ist niemand anderes als Helen, Gus’ vermeintliche Freundin aus College-Tagen. Mit einem Mal gleicht Gus’ Leben einem Teenager-Drama und sie muss die Dinge schließlich selbst in die Hand nehmen, um endlich erwachsen zu werden.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.01.2009