Cover des Buches Dirty Talk - Ivy & Brent (ISBN: 9783548288345)
kreszenzs avatar
Rezension zu Dirty Talk - Ivy & Brent von Megan Erickson

Dirty Talk?! Eher nicht so!

von kreszenz vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Weder prickelnd noch erotisch. Eher nette Liebesgeschichte im Stil von Rosamunde Pilcher!

kreszenzs avatar
kreszenzvor 7 Jahren

Wenn man schon mal eine neue Reihe entdeckt hat, möchte man natürlich auch wissen, wie es weitergeht! In diesem Band steht Brent im Mittelpunkt: Automechaniker mit großem Herz und noch größerer Libido. Brent ist ein unwiderstehlicher Typ, der die Frauen mit Charme und Humor ins Bett kriegt. Alle.

Doch dann taucht Ivy auf, die Schwester seiner Arbeitskollegin. Ivy ist wunderschön und genau Brents Typ. Leider lässt sie ihn erst mal total abblitzen, was Brent komplett aus der Bahn wirft. Denn was niemand weiß: Brent hat das Singleleben eigentlich total satt und ist von seinem Ruf als ewiger Witzbold und Frauenheld mittlerweile eher genervt.

Ivy hingegen ist mit den Männern fertig. Zu lange hat sie ihr Leben von tyrannischen und verräterischen Kerlen bestimmen lassen. Jetzt steht sie auf eigenen Beinen und kümmert sich liebevoll um ihre kleine Tochter Violet.

Es kommt, wie es kommen muss: natürlich knistert es gewaltig! Ivy ist die erste Frau, die hinter Brents Fassade blickt und er kann sich endlich als echter Held beweisen.

Um es kurz zu machen: Leider hat mir dieser Band nicht so gut gefallen wie der um Jenna und Cal. Obwohl auch hier die Figuren an sich gut ausgearbeitet sind, lässt es die Autorin richtig krachen und macht vor keinem Klischee Halt. Das wurde mir irgendwann doch ein bisschen zu viel. Was mir auch schon im anderen Band aufgefallen war: die Kontinuität ist eher durchwachsen. Mal sind die Protagonistinnen blond, dann mal brünett… Muss einen nicht stören, mir fällt sowas halt auf.

Auch der Titel sowie die Genreeinordnung ließen mich in erotischer Hinsicht eigentlich mehr erwarten. Unter „Dirty Talk“ verstehe ich dann doch etwas anderes.

Nette Urlaubslektüre, mehr aber nicht!