Megan Faure Was mein Baby will

Inhaltsangabe zu „Was mein Baby will“ von Megan Faure

Warum schreit mein Baby? Was will mir mein Baby sagen und wie kann ich es richtig fördern? In diesem Buch zeigt die erfahrene Kindertherapeutin Megan Faure, wie Eltern die Mimik und Körpersprache ihres Babys im 1. Lebensjahr richtig verstehen. Sie erklärt, wie das Baby die Welt um sich herum erlebt, wie es auf neue Eindrücke reagiert und wie sich dies in seiner Körpersprache äußert. Dabei müssen auch die verschiedenen Temperamente der Babys und Eltern berücksichtigt werden. Zusätzlich informiert das Buch über spezielle Themen wie Stillen, Babymassage, Trennungsangst, Schlaf und Ernährung und die Förderung des Babys durch Sinnesanregungen. Ein ausführliches Schlaf-Coaching hilft zudem für ein problemloses Schlafen des Babys. Ein Muss für glückliche Eltern und Babys!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis