The Escape Game – Wer wird überleben?

von Megan Goldin
Cover des Buches The Escape Game – Wer wird überleben? (ISBN: 9783492314794)

Positiv (30):
Zauberfluch
vor 8 Tagen

Ein sehr überraschendes, unvorhersehbares Ende, auf welches man das ganze Buch lang hinfiebert.

Kritisch (9):
L
Laura_Harper
vor 4 Monaten

Leider für mich ein Flop :(

Inhaltsangabe zu "The Escape Game – Wer wird überleben?"

»Willkommen im Escape Room. Eure einzige Aufgabe: Bleibt am Leben.«
An der Wall Street sind die Banker Vincent, Jules, Sylvie und Sam die ultimativen Top Player. Als sie eines Abends zusammen im Fahrstuhl eines Hochhauses steckenbleiben, ahnen sie zunächst nichts Böses. Doch als der Notrufknopf nicht funktioniert, das Licht ausgeht und die Temperatur immer weiter steigt, erkennen sie, dass jemand ein grausames Spiel mit ihnen spielt. Doch wer? Je länger sie festsitzen, desto angespannter wird die Stimmung. In der beklemmenden Enge des Fahrstuhls kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht, und als einer der vier plötzlich eine Waffe zieht, eskaliert die Situation …
Nach ihrem erfolgreichen Debüt »The Wrong Girl – Die perfekte Täuschung« kommt jetzt der neue meisterhafte Psychothriller von Megan Goldin!

»Hochspannung von der ersten bis zur letzten Minute. Vier skrupellose Menschen, verwickelt in ein tödliches Spiel, bei dem nur der Gewinner überlebt. Spannend und unvergesslich!« Harlan Coben

»Goldins Debüt ›The Wrong Girl‹ war ein Hit, aber mit ›The Escape Game‹ bringt sie ihr meisterhaftes Können auf ein neues Level.« Herald Sun

»Fantastisch – eines meiner Lieblingsbücher des Jahres.« Lee Child

Verlag:Piper